- Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.
- Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
- In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.
Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.
Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
Ich benutze Firefox 3.0.6 .
Find ich auch, war schöner.Zitat von VD Mercury
Edit @ Mercury: Ging mir genauso![]()
Geändert von daenerys (08.03.2009 um 10:15 Uhr)
Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!
Was für Anzeigen sollten links fehlen?Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.
![]()
Ich persönlich finde das neue moderne Design klasse.![]()
Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.
--Always
Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr.Und sie sind eigenartig eckig was aber imo sehr geil aussieht.
![]()
Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas.
Weil keine Kategorien eingerichtet sind. Muss ich demnächst mal machen.
Kannst du in deinen Einstellungen wieder anschalten.
Fehlte gestern Nacht für ein paar Minuten und ist längst wieder da.
fixed.Zitat
Beispiel?Zitat
An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.
fixed.
Beispiel?
http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG
Jedes Profil sieht bei mir so aus.
Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.
http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png
Die Gruppen-Thumbnails im Profil sehen auch so extrem schäbig aus.
Okay, auch, weil fast alle Gruppen noch Anonymous als Bild haben.
Ich würde lieber auf kleinere Icons im Profil umschwenken oder sie dort ganz rauslassen. Zieht bei Leuten mit mehr als drei Gruppen das ganze Design so nach unten, wo aber dank Abschalten der Profilnachrichten nichts ist.
Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!
Geändert von daenerys (08.03.2009 um 18:19 Uhr)