- Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.
- Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
- In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.
Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.
Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas.
Weil keine Kategorien eingerichtet sind. Muss ich demnächst mal machen.
Kannst du in deinen Einstellungen wieder anschalten.
Fehlte gestern Nacht für ein paar Minuten und ist längst wieder da.
fixed.Zitat
Beispiel?Zitat
An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.
fixed.
Beispiel?
http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG
Jedes Profil sieht bei mir so aus.
Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.
http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png
Die Gruppen-Thumbnails im Profil sehen auch so extrem schäbig aus.
Okay, auch, weil fast alle Gruppen noch Anonymous als Bild haben.
Ich würde lieber auf kleinere Icons im Profil umschwenken oder sie dort ganz rauslassen. Zieht bei Leuten mit mehr als drei Gruppen das ganze Design so nach unten, wo aber dank Abschalten der Profilnachrichten nichts ist.
Geändert von daenerys (08.03.2009 um 18:19 Uhr)
Moin,Zitat
Das liegt daran, dass der Header ein wenig abgekürzt wurde. Dein Browser hat allerdings noch die alten Positionen der Buttons eingespeichert.
Einfach per F5 die Seite neu laden lassen, oder, wenn das nichts hilft, den Browser-Cache leeren. Damit sollten die Positionen wieder korrekt sein.
Edit: Hoppla, ich sehe gerade, das stand ja bereits zur Debatte. Sorry.^^
Hi Leute,
mir stürzt im Fallout 3-Forum bei bestimmten Threads reproduzierbar der IE-Browser [v7.0.5730.13] ab. Hatte ich vorher nicht. Ist das ´n neues Featureoder... ?
Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?
Ich bekomme in regelmässigen Abständen folgende Fehlermeldung:
*Die Anweisung in "0x7dcb7691" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.*
Danach kackt der IE komplett ab. (Und: nein, ich will jetzt keine Sprüchje wie 'Warum nimmst Du auch den IE...' hören, mein Arbeitgeber wird wegen mir nicht für ca. 30.000 Mitarbeiter neue Software anschaffen.)
Edit: die Zahlen in der Fehlermeldung ändern sich, das Problem bleibt das gleiche.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (09.03.2009 um 08:30 Uhr)
Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen. Nunja, muss gestehen, das sie irgendwie nicht wirklich schön aussehen, gerade bei Usern, die noch gar keinen Stern haben.
Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?