Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #81
    ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"

  2. #82
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:



    Mein Browser: Firefox

    Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?
    Das ist ein Firefox-Bug. Update mal auf die neuste Version (ab 3.0), dann kommt das nicht mehr vor.

  3. #83
    Ich für meinen Teil habe absichtlich FF 2 drauf und werde sicher nicht updaten

  4. #84
    Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

    Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?

  5. #85
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

    Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?
    Ja, das ist Absicht. Im OO ist der Knopf ja von vorn herein nicht vorhanden, und nachdem jetzt alle Designs das Postbit von hier verwenden, fehlt der Button jetzt auch in allen anderen Designs.
    Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr.

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr.
    Ich sach ja, ich bin krank und kann nicht klar denken. Danke, stimmt natürlich. Peinlich, peinlich.

  7. #87
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe absichtlich FF 2 drauf und werde sicher nicht updaten
    In dem Fall mußt Du leider damit leben. Alle Browser auf dem Markt irgendwie zu supporten ist schon Arbeit genug, aber auch noch auf veraltete Versionen Rücksicht nehmen ist schlichtweg effektiv nicht umsetzbar. Sorry. ^^

  8. #88
    Danke Ran ^__^ Ich versuchs dann heute nachmittag.

  9. #89
    So, sollte jetzt in Fx 2 wieder laufen. Trotzdem wäre ein Update auf Fx 3 ratsam...

  10. #90
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    So, sollte jetzt in Fx 2 wieder laufen. Trotzdem wäre ein Update auf Fx 3 ratsam...
    Funzt, danke. Aber ich _kann_ aufgrund meiner Rechenleistung nicht updaten Firefox bringt so meinen Arbeitsspeicher schon oft genug in die Knie. Ich hatte 3 auch drauf, hat mir nicht gefallen und lief langsam ohnesgleichen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"
    "angemeldet bleiben" button angekreuzt?

  12. #92
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"
    Alle alten MMX Cookies löschen und dann läuft es wieder.

  13. #93
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Firefox bringt so meinen Arbeitsspeicher schon oft genug in die Knie.
    Huh? Laut fast allem, was ich bisher gehört habe, verbraucht Fx 3 eher weniger RAM als der Vorgänger und ist vor allem weniger anfällig für Speicherlecks.

  14. #94
    Jau, das dachte ich auch - schon alleine, weil das Programm ja nicht komplett Spreicher verbraucht, sondern einzelnd pro Tab. Nichts destotrotz ist mir FF3 zu oft abgeschmiert und hat meinen Rechner zu oft ausgelastet, als das ich das bei diesem Rechner nochmal probiere

  15. #95
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alle alten MMX Cookies löschen und dann läuft es wieder.
    ok thx

  16. #96
    Was ist mit den QUOTE-Boxen passiert? Das oben sieht schnieke aus, aber dass die unten und rechts keinen Rand mehr haben... ist weird

  17. #97
    Haben sie doch Oo

    Aber, ja, die sind neu designt (und mit einem Klick auf das "Zitat von ..." auch einklappbar). Entsprechende Code-Boxen werden wohl gleich noch nachgeschoben.

  18. #98
    Haben sie doch. Sollten sie zumindest haben. o_O


  19. #99
    Nein, haben sie bei mir nicht

    http://npshare.de/files/3ee4b222/quote.jpg

    Betrifft auch scheinbar nur dieses Design, im RPG² seh ich sie, aber da sind sie links und oben schwarz, unten und rechts grau.

    http://npshare.de/files/41daacb7/quote2.JPG

    Farbunterschiede sind auch bei Stereology dabei: Oben und links grau, unten und rechts weiß.

    http://npshare.de/files/8a97b8d5/quote3.JPG

    Keine Ahnung ob das Absicht ist.

    Geändert von Viddy Classic (11.03.2009 um 22:46 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie bei mir nicht

    http://npshare.de/files/3ee4b222/quote.jpg
    Doch, da ist ein Rand, der ist nur deutlich dünner als bei mir. Guck mal ganz genau hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •