Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #61
    Jop, da funktioniert alles richtig. Auch im TES-Design. Schau hier, so sieht's bei mir aus, wenn ich die Einstellungen anmache.



    Die dazugehörige Option findest Du im User CP unter dem Punkt "Einstellungen" ziemlich weit unten. Sieht so aus:


  2. #62
    Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.

  3. #63
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.
    Yay! mq 1, IE 0

  4. #64
    @Dragonlady und Ranmaru: Ok, danke, ich habs gefunden.


    Streicher

    PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'

  5. #65
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

    PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'
    Wenn dich die Spiegelungen so sehr nerven, kannst du per Adblock die Datei "reflections.js" blockieren, den genauen Pfad weiß ich leider nicht mehr.
    Hab ich früher gemacht, als die Spiegelungen als letztes geladen haben, aber jetzt wurde das ja verbessert, vielen Dank und Lob dafür!

  6. #66
    Was ist Adblock? Ein spezielles Programm, oder eine Funktion der Browser?


    Streicher

  7. #67
    Ein Addon für Firefox, mit dem man Werbung blocken kann und auch bestimmte Elemente auf Webseiten.
    Für andere Browser gibt es so was auch. Opera, Epiphany und Konqueror haben das beispielsweise schon eingebaut, für Safari gibt es etwa Glimmerblocker oder Safari AdBlock.

    Für andere Browser such einfach mal nach $browsername Adblock bei Google. Findet sich eigentlich immer was.

  8. #68
    @Ranmaru und robx: Ok, danke schön. ^^


    Streicher

  9. #69
    Hallo,

    seit das RPG-Atelier auf das neue Design umgestellt wurde, hab ich, wenn ich Opera zum Surfen benutze, bei manchen Threads das Problem, dass die Seite immerzu wackelt (kein Flimmern). Beispiel: http://www.multimediaxis.de/showthre...=112865&page=3
    Auch das Laden der Bilder wird nach einiger Zeit extrem langsam und bleibt teilweise hängen. Ich benutz die Version 9.25. Die hat bis jetzt immer gut funktioniert, auch bei den Foren, die das jetzige Design schon hatten (wie z.B. dieses hier). Wäre schön, wenn das wieder ginge, weil ich mich nämlich mit der Version 9.6x garnicht anfreunden kann.

    Und falls das Problem schon bekannt ist, bitte nicht hauen , hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

    Edit:
    Hab grad festgestellt, dass dieses Menü mit "öffentliches Profil ansehen" etc. im Opera nicht mehr angezeigt wird, wenn man auf den Namen des Posters klickt.

    Geändert von Leana (09.03.2009 um 20:34 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?
    Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!

  11. #71
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!
    Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
    Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen. Nunja, muss gestehen, das sie irgendwie nicht wirklich schön aussehen, gerade bei Usern, die noch gar keinen Stern haben.
    Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?

  12. #72
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
    Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen.
    Wie gesagt, sie waren halt kleiner.
    Zitat Zitat
    Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?
    Jap.

  13. #73
    Nächster Bug: seit mq's Spielereien vorhin (oder seit meinem Browserupdate) sind die Avatare plötzlich alle linksbündig statt zentriert. Browser: Opera 9.27 Mac OS X Leopard

  14. #74
    Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.

  15. #75
    Ein kleiner Fehler der mir gerade über'n Weg lief:
    Wenn man sein Profil komplett ändert, bei der Spalte für den MSN-Messenger aber eine ungültige Addy eingibt, weist er einen daraufhin und danach ist alles was man eingetippt hat verloren und man kann nochmal von vorne anfangen...

    C.

  16. #76
    Scheint alles zu klappen.
    Danke mq.

  17. #77

  18. #78
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.
    Nope, die Spiegelungen seh ich weiterhin. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Avatare im Würfelorgie Design im Testforum auch ohne Spiegelungen in der Mitte sind)

    Edit:
    Grade beim Refresh gesehen: die Avatare sind am Anfang in der Mitte, wo sie hingehören und rutschen dann nach links. Außerdem tut die Quickedit Funktion nicht mehr. Lädt sich tot.

  19. #79
    Das center-alignment ist auch im normalen Template drin. Allerdings benutzen wir eine modifizierte reflection.js, da die normale die Avatare anschließend wieder nach links schiebt. Also im Prinzip genau das, was du da hast O_o

    Keine Ahnung, woran das liegt, ich kann keinen der Bugs reproduzieren. Allerdings hab ich auch 'nen aktuellen Opera...

  20. #80
    Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:



    Mein Browser: Firefox

    Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •