Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #41
    Zitat Zitat
    Also bei mir hat sich noch nichts getan, das Problem besteht weiterhin:
    Moin,

    Das liegt daran, dass der Header ein wenig abgekürzt wurde. Dein Browser hat allerdings noch die alten Positionen der Buttons eingespeichert.

    Einfach per F5 die Seite neu laden lassen, oder, wenn das nichts hilft, den Browser-Cache leeren. Damit sollten die Positionen wieder korrekt sein.

    Edit: Hoppla, ich sehe gerade, das stand ja bereits zur Debatte. Sorry.^^

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    ich habe ein kleines problem seit dem update. wenn ich die seite verlasse, wir das passwort nicht gespeichert. ist nur auf der mmx seite. nichts gravierendes, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es pernament gespeichert wäre

    oder mein firefox spinnt mal wieder, aber dann wären die anderen seiten ja auch beeinflusst

  3. #43
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe ein kleines problem seit dem update. wenn ich die seite verlasse, wir das passwort nicht gespeichert. ist nur auf der mmx seite. nichts gravierendes, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es pernament gespeichert wäre

    oder mein firefox spinnt mal wieder, aber dann wären die anderen seiten ja auch beeinflusst
    Hatte ich auch. Alle alten MMX Cookies löschen, dann sollte es gehen!

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Leute,

    mir stürzt im Fallout 3-Forum bei bestimmten Threads reproduzierbar der IE-Browser [v7.0.5730.13] ab. Hatte ich vorher nicht. Ist das ´n neues Feature oder... ?

  5. #45
    Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?

  6. #46
    Ich bekomme in regelmässigen Abständen folgende Fehlermeldung:

    *Die Anweisung in "0x7dcb7691" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.*

    Danach kackt der IE komplett ab. (Und: nein, ich will jetzt keine Sprüchje wie 'Warum nimmst Du auch den IE...' hören, mein Arbeitgeber wird wegen mir nicht für ca. 30.000 Mitarbeiter neue Software anschaffen.)

    Edit: die Zahlen in der Fehlermeldung ändern sich, das Problem bleibt das gleiche.

    Geändert von Pitter (09.03.2009 um 09:30 Uhr)

  7. #47
    Schon den ganzen Morgen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung. Danach muss ich komplett die Seite schließen.

    Bei anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, habe ich dieses Problem nicht.



    Edit:
    Also das Problem das Pitter auch hat!

    Wie immer wir beiden.

  8. #48
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
    Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!
    Uneingeschränkte Zustimmung.

  9. #49

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 15:06 Uhr)

  10. #50
    Okay, das ist... seltsam. Muss ich mal genauer angucken, ich kann da leider keine schnelle Lösung versprechen, weil so Fehler immer recht schwer zu finden sind.

  11. #51
    Zwischenstand: ich glaube, dass die Crashes mit der Spiegelung von animierten Avataren zusammenhängen. Die werd ich vermutlich abdrehen, wenn's geht, da sie eh nur im IE funktioniert. Bin aber noch dabei.

    Andere Sache: tritt es im orangen Design immer noch auf, dass Avatare manchmal nicht gespiegelt werden? Ich glaube nämlich, die Ursache dafür gefunden zu haben (der Fix ist im Moment aber nur im orangen Design drin).

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sethx Beitrag anzeigen
    Das gleiche bei mir.
    Wenn ich den Fuchs starte gehen die Seiten aber im IE crasht es nach ein paar Sekunden ( zB in Darth Bane`s Übersetzungs Thread : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117003 )
    Exakt dieser Thread & noch mindestens bei einem anderen, im gleichen F3-Forum.

    Irgendwie komme ich mir vor wie ein ostfriesischer Mienensucher. Ich nehme meinen Hammer & suche weiter.

  13. #53

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 15:06 Uhr)

  14. #54
    So. Jetzt hab ich erstmal die Spiegelungen im IE ganz abgedreht, weil's besser ist, dass das Forum nicht so toll aussieht und funktioniert, als umgekehrt.
    Die Alternative wäre schlussendlich das Abstellen von animierten Avataren.

  15. #55
    Wenn man in einem Profil ist, kann man sich ja bei den Freunden "Alle Freunde anzeigen" lassen, die der User hat. Sollte das bei den Interessensgemeinschaften nicht auch irgendwie gehen? Da fehlt nämlich solch ein Link.

  16. #56

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 15:06 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem Profil ist, kann man sich ja bei den Freunden "Alle Freunde anzeigen" lassen, die der User hat. Sollte das bei den Interessensgemeinschaften nicht auch irgendwie gehen? Da fehlt nämlich solch ein Link.
    Die Gruppen werden immer alle angezeigt, von daher ist so ein Link nicht von nöten. Wenn man bei mehr als zehn Gruppen Mitglied ist, dann sieht man auch nicht mehr die Titelbilder von allen, sondern nur noch Textlinks.

  18. #58
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Gruppen werden immer alle angezeigt, von daher ist so ein Link nicht von nöten. Wenn man bei mehr als zehn Gruppen Mitglied ist, dann sieht man auch nicht mehr die Titelbilder von allen, sondern nur noch Textlinks.
    Ah, stimmt. Man "soll" ja alle sehen können, was bei mir nicht geht. lol

  19. #59
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Was für Anzeigen sollten links fehlen? Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.
    Also, ich bezweifle zwar das du Hallus hast, aber bei mir kann ich das Reg-Datum und die Beitragszahlen nicht ein und ausstellen. Beitragszahlen sind da, ja, der Rest fehlt aber. ^^


    Streicher

  20. #60
    Kann ich mir nicht vorstellen. Kontrollzentrum - Einstellungen - weitere Einstellungen ganz unten: da sind Kästchen, wo Du bei Postcounter anzeigen und Reg-Datum anzeigen ein Häkchen setzen kannst und dann natürlich die Sache speichern musst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •