Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikfehler (CM Partner?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Grafikfehler (CM Partner?)

Der Name sagt alles... nunja... sieht doch gut aus, der erste Beitrag von mir im Forum ist ein Hilfegesuch...

Also, habe letztens mal CM Partners DV1.8 runtergeladen. Als Begleiter wollte ich mir einen Ohmes erstellen, die aus bgBalancingDV 10.0 . Hab mich an die Anweisungen der Textdatei gehalten, mit Wrye Bash eine .esm datei mit bgBalancing erstellt, mit dem Constructions Set geladen (da kamen schon 3 Fehlermeldungen...) mir den NPC erstellt, bis dahin kein Problem auser das dieser Grafikfehler wie auf den Bildern auftaucht, dieses seltsame imaginäre Seil Aber auch nur mit meinem PartnerMod
    Wär schön wenn mir da jemand nen Tip geben könnte oda noch besser jemand das Problem kennt und lösen kann

MfG

Blubb, hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden...

Es wäre zumeist sehr hilfreich, wenn du die Lösung auch mal erläuterst und nicht nur schreibst "Es klappt wieder"

So kann unter Umständen anderen Leuten geholfen werden, die dasselbe Problem haben und die Lösung nicht selber finden

Wenn ich nach den Bildern urteile, ist dieses "Seil" nichts anderes als der Schwanz des Kätzchens, wobei ihm das falsche Skelett zugeteilt wurde. Handelt es sich um Tierrassen, die einen Schwanz mit sich herumtragen, muss bei einem NPC das SkeletonBeast zugewiesen werden: Man öffnet das Dialog-Fenster des jeweiligen NPCs mit einem Doppelklick auf dessen Namen und klickt in der linken Hälfte des Fensters auf die Schaltfläche "Add NIF File" und wählt die SkeletonBeast.nif aus.

Diese Nif liegt aber in der Oblivion-Meshes.bsa (zu finden unter Oblivion/Data). Sie muss also vorher aus der Bsa herausgeholt und unter meshes/characters/_male abgelegt werden. Dies geht z. B. mit dem Bsa-browser des Oblivion Mod Managers.

Nachdem das richtige Skelett zugewiesen wurde, bestätigt man zum Schluss alles mit Ok und speichert das Plugin.

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach den Bildern urteile, ist dieses "Seil" nichts anderes als der Schwanz des Kätzchens, wobei ihm das falsche Skelett zugeteilt wurde. Handelt es sich um Tierrassen, die einen Schwanz mit sich herumtragen, muss bei einem NPC das SkeletonBeast zugewiesen werden: Man öffnet das Dialog-Fenster des jeweiligen NPCs mit einem Doppelklick auf dessen Namen und klickt in der linken Hälfte des Fensters auf die Schaltfläche "Add NIF File" und wählt die SkeletonBeast.nif aus.

Diese Nif liegt aber in der Oblivion-Meshes.bsa (zu finden unter Oblivion/Data). Sie muss also vorher aus der Bsa herausgeholt und unter meshes/characters/_male abgelegt werden. Dies geht z. B. mit dem Bsa-browser des Oblivion Mod Managers.

Nachdem das richtige Skelett zugewiesen wurde, bestätigt man zum Schluss alles mit Ok und speichert das Plugin.
    Das war es auch ^^ (ein wenig rumprobiert...) Aber die Datei war zufällig im Ordner ohne das ich die aus der Bsa rausgeholt hab
    Geändert von Nathaniel Whisp (07.03.2009 um 20:46 Uhr)