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Thema: Grafikfehler (CM Partner?)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Grafikfehler (CM Partner?)

    Der Name sagt alles... nunja... sieht doch gut aus, der erste Beitrag von mir im Forum ist ein Hilfegesuch...

    Also, habe letztens mal CM Partners DV1.8 runtergeladen. Als Begleiter wollte ich mir einen Ohmes erstellen, die aus bgBalancingDV 10.0 . Hab mich an die Anweisungen der Textdatei gehalten, mit Wrye Bash eine .esm datei mit bgBalancing erstellt, mit dem Constructions Set geladen (da kamen schon 3 Fehlermeldungen...) mir den NPC erstellt, bis dahin kein Problem auser das dieser Grafikfehler wie auf den Bildern auftaucht, dieses seltsame imaginäre Seil Aber auch nur mit meinem PartnerMod
    Wär schön wenn mir da jemand nen Tip geben könnte oda noch besser jemand das Problem kennt und lösen kann


    MfG



  2. #2
    Blubb, hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden...

  3. #3
    Es wäre zumeist sehr hilfreich, wenn du die Lösung auch mal erläuterst und nicht nur schreibst "Es klappt wieder"

    So kann unter Umständen anderen Leuten geholfen werden, die dasselbe Problem haben und die Lösung nicht selber finden

  4. #4
    Wenn ich nach den Bildern urteile, ist dieses "Seil" nichts anderes als der Schwanz des Kätzchens, wobei ihm das falsche Skelett zugeteilt wurde. Handelt es sich um Tierrassen, die einen Schwanz mit sich herumtragen, muss bei einem NPC das SkeletonBeast zugewiesen werden: Man öffnet das Dialog-Fenster des jeweiligen NPCs mit einem Doppelklick auf dessen Namen und klickt in der linken Hälfte des Fensters auf die Schaltfläche "Add NIF File" und wählt die SkeletonBeast.nif aus.

    Diese Nif liegt aber in der Oblivion-Meshes.bsa (zu finden unter Oblivion/Data). Sie muss also vorher aus der Bsa herausgeholt und unter meshes/characters/_male abgelegt werden. Dies geht z. B. mit dem Bsa-browser des Oblivion Mod Managers.

    Nachdem das richtige Skelett zugewiesen wurde, bestätigt man zum Schluss alles mit Ok und speichert das Plugin.

  5. #5
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach den Bildern urteile, ist dieses "Seil" nichts anderes als der Schwanz des Kätzchens, wobei ihm das falsche Skelett zugeteilt wurde. Handelt es sich um Tierrassen, die einen Schwanz mit sich herumtragen, muss bei einem NPC das SkeletonBeast zugewiesen werden: Man öffnet das Dialog-Fenster des jeweiligen NPCs mit einem Doppelklick auf dessen Namen und klickt in der linken Hälfte des Fensters auf die Schaltfläche "Add NIF File" und wählt die SkeletonBeast.nif aus.

    Diese Nif liegt aber in der Oblivion-Meshes.bsa (zu finden unter Oblivion/Data). Sie muss also vorher aus der Bsa herausgeholt und unter meshes/characters/_male abgelegt werden. Dies geht z. B. mit dem Bsa-browser des Oblivion Mod Managers.

    Nachdem das richtige Skelett zugewiesen wurde, bestätigt man zum Schluss alles mit Ok und speichert das Plugin.
    Das war es auch ^^ (ein wenig rumprobiert...) Aber die Datei war zufällig im Ordner ohne das ich die aus der Bsa rausgeholt hab
    Geändert von Nathaniel Whisp (07.03.2009 um 20:46 Uhr)

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