-
Lehrling
Moin zusammen
,
die Antworten kamen ja ziemlich schnell.
Also, zuerst muss ich sagen, dass ich schon etwas klarer sehe.
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf bestimmte Foren, natürlich nicht auf das komplette Internet.
Ich hatte Ava und Sig von einem User aus einem Forum, welches auch ziemlich seriös ist, und in dem Forum war die Figur, weniger ihre Aussage, ziemlich beliebt.
Ich dachte das wäre auch bei dieser Community der Fall.
Ich bitte wirklich ausdrücklich darum, dass niemand auch nur im Ansatz daran denkt, die Aussage der Sig repräsentiert meine Meinung im echten Leben.
Für mich ist so etwas komplett ausgeschlossen.
Ich dachte, die Ironie der Sig wird schon jeder erkennen( und deswegen auch nicht ernst nehmen), desweiteren, glaubte ich, dass die Figur hier ebenfalls bekannt ist.
Die Aussage der Sig mit Nazi Parolen zu vergleichen ist auch etwas übertrieben, ich denke hier erkennt man deutlich dass es sich um Ironie handelt.
Trotzdem verstehe ich den Admin schon, er muss ja schließlich aufpassen, was hier so rumgeistert.
Ich fand nur einen direkten Bann ziemlich heftig, ein anderer User hat ja auch schon geschrieben, dass der Admin dazu fähig ist, Sigs zu ändern, hätte er das nicht tuen können?
Naja abschließend will ich noch mal darum bitten, die Aussage AUF KEINEN FALL ernst zu nehmen.
Manchmal kann man mit Ironie gehörig ins Klo greifen.
(Es handelt sich jedoch um ein sehr sensibles Tabu-Thema, das sehe ich ein).