mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, dafür werden heutzutage Azubis Misbraucht.
    Und seitwann werden in einem Supermarkt noch Glühlampen verbaut? Heutzutage sind das doch alles Neonröhren und da die sowieso vielleicht nur noch am Sonntag ausgeschaltet werden, dürfte deine Arbeit als Leuchtmittel-Wechsler wohl mager ausfallen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ach, dafür werden heutzutage Azubis Misbraucht.
    Jap, das habe ich mich am Anfang auch gefragt. ^^ Aber um ehrlich zu sein, macht mir das auch Spaß. Ist immer eine Abwechslung zum Alltag. Wenn's mir nicht gefallen würde, könnte ich es meinem Chef sagen, dann bekommts mein Kollege aufgedrückt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und seitwann werden in einem Supermarkt noch Glühlampen verbaut? Heutzutage sind das doch alles Neonröhren und da die sowieso vielleicht nur noch am Sonntag ausgeschaltet werden, dürfte deine Arbeit als Leuchtmittel-Wechsler wohl mager ausfallen.
    Unser Geschäft ist im Grunde ein Sammelsorium von Beleuchtungen. Allein die Parfümerie hat unglaublich viele verschiedene. Dann haben wir noch ander Decke ziemliche viele sogenannte 'Sternenhimmel', die aus vielen kleinen LEDs bestehen und die gehen ziemlich häufig kaputt. Und wenn ich eine kaputte sehe, kann ich nicht einfach die so lassen. Ich MUSS die wechseln. ^^ Ist so ne Art Zwang. ^^ Und außerdem sieht es immer gut aus, wenn man extra die große Leiter holt um ne kleine Furzdiode zu wechseln.
    Und es gibt noch einige andere. Normale Glühbirne haben wir an der Markise bei der Getränkeabteilung. Die müssen hin und wieder auch mal ausgewechselt werden.

Aber im Grunde hast du Recht. Es gibt da nicht allzu viel zu machen, Gott sei Dank nicht, ich hab auch schon so genug zu tun, da muss man sowas innerhalb von wenigen Minuten machen. Aber wie gesagt, es macht einfach Spaß.