mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nee, die heissen Härdöpfel!!!

Aber schonmal besser als Kartoffeln, deine Erdäpfel...
    Pferdeäpfel?

Alternativ kann man die alte Glühbirne auch essen. Das wichtigste dabei ist, darauf zu achten, möglichst stumpfe Scherben zu kauen. Wenn man sichergeht dass man sich nicht den Mund aufschlitzt, sollte man die Scherben möglichst lange kauen, bis sie sich in eine Art feines Pulver verwandeln. Lieber zu lange knabbern als zu wenig. Wir wollen immerhin keine internen Blutungen riskieren.

Für extra Stilpunkte zerschlägt man die Glühbirne in der einen Hand mit der anderen Hand. Am besten wickelt man die Glühbirne vorher in ein relativ dickes und vor allem reissfestes Tuch.

lol ich als Elektriker lache mich hier noch schlapp.

Leute nur mal zur info wen ihr zuhause einen Wecker mit analoger oder Digitaler Anzeige habt, und den normal über die Steckdose eingesteckt habt, dann ist das ca. 10 schädlicher als so ne stink normale Sparbirne.
    Ich weiss ja nicht ob ihr das alle schon wiest das ab dem Jahr 2010 die 60W Glühbirne Komplet aus dem Sortiment verschwindet, und durch Halogen Birnen ersetzt wird, was heute schon der fall ist. Und wen hier alle wirklich Energie Sparen wollt dann zündet doch ne Kerze an die braucht nur Wachs kostet wahrscheinlich nicht mal so viel wie ne kWh.

PS die Strahlungen die ihr hier erwähnt sind schon längstens da^^ (Handy)

gruss digi

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    und warum liegt da stroh?
    Scheiße, nimm erst mal die Maske ab o,O

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    lol ich als Elektriker lache mich hier noch schlapp.

Leute nur mal zur info wen ihr zuhause einen Wecker mit analoger oder Digitaler Anzeige habt, und den normal über die Steckdose eingesteckt habt, dann ist das ca. 10 schädlicher als so ne stink normale Sparbirne.
    Und wie kommst du als "Elektriker" drauf?
    Ein Elektriker weiss ja auch, was ein Farbspektrum ist und wie dieser den Körper beeinflusst.
    Also in meiner Ausbildungszeit als Mechatroniker hab ich davon nichts gelernt. Vielleicht ist es ja als Elektriker anders.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    PS die Strahlungen die ihr hier erwähnt sind schon längstens da^^ (Handy)
    Strahlung gibt es schon so lange, wie das Licht existiert, denn Licht ist nichts weiter als Elektromagnetische Strahlung.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du als "Elektriker" drauf?
    Ein Elektriker weiss ja auch, was ein Farbspektrum ist und wie dieser den Körper beeinflusst.
    Also in meiner Ausbildungszeit als Mechatroniker hab ich davon nichts gelernt. Vielleicht ist es ja als Elektriker anders.
    du ich montiere Lampen nicht nur, ich muss auch wissen viele du in deinem Zimmer aufhängen solltest für ein gutes Arbeitsklima^^da muss man das Farben Spektrum auch kennen jedenfalls bei uns in der Schweiz