Okay, jetzt sind sie einklappbar
Und passende Code-Tags kommen vermutlich auch noch.
Schwing mal noch keine Lobeshymnen. Gleich kommen noch epische Spoilertags, die dem neuen Design angepaßt wurden. Dann kannst Du singen.![]()
Zu schade, dass die EU-Kommission die klassichen Glühbirnen abschaffen möchte. Diese Energiespardinger wollen mir überhaupt nicht gefallen.
Aber was solls, die Modelle bis 25 Watt werden eh erst 2012 nicht mehr produziert. Das werden wir ohnehin nicht mehr erleben.![]()
Vielleicht kriegen sie's bis dahin ja auch hin, Energiesparbirnen zu produzieren, die ein warmes Licht von sich geben. Dann bin ich mehr als bereit, auf die Dinger umzusteigen. Aber solange sie in meinem Zimmer durch ihr kaltes Licht Krankenhausatmosphäre schaffen, sicher nicht.
Und 2012 erleben wir noch. Zum Crashdown wird es erst 2018 kommen.![]()
Das könnte man ja durch einen gescheiten Lampenschirm noch umgehen.
Was ich allerdings nicht brauche, sind Lampen, die eine Stunde brauchen um die Helligkeit zu erreichen, die ich brauche.
Wenn ich auf den Schalter drücke, soll es auf Knopfdruck hell sein und nicht erst anfangen, heller zu werden. Da ist das, was mich an Energiesparlampen viel mehr stört.
Ja, mit Fallout 5
Aber, ja, das Licht von Energiesparlampen suckt, vor allem, wenn sie gerade erst eingeschaltet wurden -- nachdem sie 'ne Weile gelaufen sind, geht's eigentlich (zumindest mit unseren). Same for Leuchtstärke. Weshalb ich meine Schreibti•••••••• Abends auch permanent laufen lasse, auch wenn ich mal 'ne halbe Stunde nicht im Zimmer bin.
Wenn man sich das Nougat auf den entblößten Körper schmiert, statt aufs Brot und dann die Salami draufpappt, erhält man Spidermanfähigkeiten.
Aber nur an jedem zweiten Mittwoch im Monat.
Salami hängt man in der Regel auf, so dass sie im Laufe der Zeit austrocknet, noch mehr an Geschmack und Aroma zunimmt. Yaay.
Ich hab mal eine Salami zwei Monate rumhängen lassen und hinterher war sie derart gut, dass mir nach wie vor die Worte fehlen, um den Geschmack zu beschreiben.
Geändert von Icetongue (15.03.2009 um 23:49 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.