Alles was mit XML's zu tun hat wird im Mod-Manager nicht angezeigt. Dort findest du nur esp- Dateien und omod's. Die für dich relevanten Dateien findest du unter ..\Oblivion\Data\menues und ..\Oblivion\Data\fonts, wobei ich bei ich bei den Fonts vorsichtig währe, da sich dort auch die Original Schriftarten befinden.

Während du den Ordner Meshes unbesorgt löschen kannst(insofern keiner der anderen Mods Veränderungen am Menü vorgenommen hat musst du nach einer Löschung die XML-Dateien der anderen Mods erneut installieren) würde ich dir bei den Schriftarten empfehlen, die Einträge in der ..\Eigene Datein\My Games\Oblivion\Oblivion.ini zu ändern.

Dort findest du den Abschnitt [fonts] und es wenn er so
Zitat Zitat
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
Aussieht ist alles in Ordnung, wenn nicht kannst du den von mir geposteten Abschnitt darüberkopieren. Damit werden anstelle der neuen Fonts wieder die alten verwendet. Und wenn der Abschnitt schon jetzt so aussieht kannst du auch versuchen die mitgelieferten Schriftarten hier einzutragen(in der ReadMe müsste stehen, welche wo stehen muss), da dann bisher die Originalschriftarten anstelle der mitgelieferten verwendet wurden, was dann auch zu den Fehlern geführt hat.

Zitat Zitat
1.Kann mir einer mal was zu meiner Ladereinfolge sagen? Ist die so gut oder soll ich was ändern
Deine Ladereihenfolge scheint so in Ordnung zu sein, auch wenn ich SI zuerst laden würde.

Zitat Zitat
2. Was beim Mod Manager ganz oben ist, wird als erstes geladen oda wie? und das 2. als 2. usw ?
Solange rechts unter der Liste in der Auswahlbox Load Order steht schon.