Mittlerweile wurde es Namsy direkt unangenehm, immer gerettet werden zu müssen. Vielleicht hätte sie sich doch lieber auf das antrainieren von irgendwelchen Kampffertigkeiten konzentrieren sollen und nicht immer wieder Leute "reparieren" sollen.
Sie rieb sich ihr Handgelenk. "Es geht. Meine Hand tut nur etwas weh. Ich muss Euch doch wirklich auf den Geist gehen, mich immer retten zu müssen, oder?"
Obgleich sie grinste, meinte sie es sehr ernst.
"Trotzdem danke. Für das Nachfragen und den Panzer. Und das erdulden meiner Unfähigkeit. Aber so langsam müssen wir weiter. Ich glaube kaum, dass sich hier noch jemand herrumtreiben wird-und wenn, hat er uns bestimmt gehört. Letzteres wäre sehr unangenehm. Ihr müsst so langsam auch wieder erschöpft sein, oder?"
Damit setzte sie sich wieder in Bewegung.
"Scheint so, als müssten wir den ganzen Weg zurück laufen. Wenn wir uns einigermaßen leise bewegen, sollten wir nicht allzu oft in Kämpfe verwickelt werden. Allerdings...wenn die erst einmal ihren Vorsteher finden, werden die das ganze Kloster durchsuchen-bis dahin sollten wir hier weg sein."