Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Heiler und Dämon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Festung der Heiler; Übergang am Innenhof

Angestrengt spähte der Agent zu dem Kaiserlichen und der Bretonin. Zu seiner Ausbildung gehörte unter anderem das Lippenlesen, aber da ergab sich ein Problem. Zum einen stand Arranges mit dem Rücken zu Juan, sodass er keine Chance hatte, zu erkennen, was dieser sagte. Aber die interessantere Person von beiden verschaffte ihm echte Schwierigkeiten, denn obwohl Tantchen sich in einer perfekten Entfernung und Position zum Lippenlesen befand, gelang es Juan, nur Wortfetzen zu entschlüsseln. Er brauchte einen Moment um zu begreifen, warum, aber dann fiel es ihm wie Schuppen vor den Augen. Das ist wirklich ungünstig. Meine Punkte, an denen ich mich beim Ablesen von den Lippen orientiere, reagieren nicht so wie ich es kenne, da sie ja diese vielen Narben besitzt. Anstrengen, Juan.... Mit geschärften Blick hing er an den Lippen der Bretonin. Geschichte...Mann...Verhältnis.Der Rothwardon hatte nur Augen für die Lippenbewegungen von Tantchen. Dummer Zufall...im Moment eher tot...Ich...untot. Juan war verwirrt, aber machte sich noch nicht weiter Gedanken über die Bedeutung der Wörter, sondern sog weiter jede Information, die er bekommen konnte, in sich auf. Geplant...tot...Nekromantie...Körpern...geht mich...an. Dann drehte sie sich weg und ging in Richtung Hofmitte.
    Juan drückte sich an die Wand und ließ sich die Informationen durch den Kopf gehen. Untote? Nekromantie? Körper? Weiß diese Frau etwas über die Vorgänge im Kloster? Bestimmt, sonst hätte sie nicht so oft vom Tod geredet. Aber wie passt dieser Bezug auf sich selbst in die ganze Sache hinein? Ich muss mehr Informationen bekommen. Und auch diesen Arranges nicht außer Acht lassen, schließlich denke ich mir so langsam, seine Zaubereien sind wirklich nicht ganz koscher mit den Kaiserlichen Gesetzen. Der Agent stieß sich von der Wand ab und ging langsamen Schrittes und mit gesenktem Kopf den steinernen Übergang entlang. Dies tat er, weil er hier von Arranges gesehen werden konnte. Schließlich bog Juan in den nächstbesten Gang ein und verschwand im Inneren der Festung.
    Geändert von Van Tommels (12.04.2009 um 19:27 Uhr) Grund: Titel hinzugefügt