-
Legende
Hochland westlich von Chorrol; Festung der Heiler; Innenhof
Arranges stoppte mitten in der Bewegung. Verdammt... was erzähl ich ihr jetzt nur, damit sie hinterher nicht auch noch mit will... 'Genau genommen war ich gar nicht außerhalb der Burg. Ich war die ganze Zeit da, nur eben in anderen Räumlichkeiten.' Antwortete der Kaiserliche stockend. 'Und nein, ich trffe keine Freundin außerhalb des Klosters, weil ich bis jetzt noch keine Frau getroffen habe, die es längere Zeit mit mir ausgehalten hätte.' Obwohl ich gern glauben würde, dass einige von denen, die ich kenne den Versuch, mit mir eine Beziehung einzugehen, freudestrahlend starten würden... Beendete Arranges seinen Satz in Gedanken. 'Aber sagt, irgendetwas plagt euch doch. Ihr seht gar nicht gut aus.' Arranges biß sich auf die Zunge, als er sogleich bemerkte, was er da gesagt hatte und in ihr Gesicht schaute. Schnell fügte er hinzu: 'Also ich meine im großen und ganzen, also... ihr wirkt irgendwie rastlos. Als ob ihr nicht zu genüge ausgeruht seid.' Formulierte er umständlich. Ich sollte keine Bücher wie das von vorhin lesen, wenn ich Gefahr laufen könnte, mich gegenüber anderen so dämlich zu äußern...
Geändert von weuze (15.04.2009 um 16:06 Uhr)