Du willst Bote des Kaisers sein? Boten haben schnelle gelenke Pferde und keine Schlachtrösser. Und ein Bote hat auch ebenso wenig 3 Waffen zur Wahl. Deine Auftreten und die Ausrüstung grenzd eher an einen Soldaten, der verdeckt operiert... aber seis drum ich will ihm seine gar nicht mal so schlechte Tarnung schließlich nicht sofort zerstören. Schon allein deswegen nicht, weil ich mir der Reaktion dieser nahezu unberechenbaren Bretonin nicht bewusst sein würde. Arranges hatte schon zu viele Boten der verschiedensten Adelsleute, Vereinigungen und auch welche des Kaisers persönlich gesehen, als dass ihm jemand etwas in dieser Richtung vorspielen könnte. Agenten, welche genau zu diesem Zweck ausgebildet wurden konnten ihn teuschen, aber diese Leute wurden zu wenig gebraucht, als dass sie Arranges zu zahlreich begnet wären. 'Natürlich, ich mache in der Regel keine Geheimnisse aus meinen Reisewegen, mein Weg führt mich und meine Begleitung zu einem Kloster, jenseit der Schlucht.' Sagte Arranges gegen fast jedes seiner Verhaltensmuster verstoßend. Doch um Leute wie diese, die nun vor ihm standen und von denen er sich nicht sofort ein Bild deren Person machen konnte, zu verwirren, wandte er diese Gesprächstaktik an.