-
Legende
Höhle unter der Festung
Arranges schaute Juan hinterher, wie er quer durch den Raum flog, dann wandte er sich dem Monster zu, das nun mit schweren Schritten auf ihn zukam.
Ich hatte doch schon mit so einem wie dir zu tun, nur bei dir fehlt es an der Möglichkeit den Verstand zu nutze wie? Naja... du wirst ähnlich ehlend sterben wie dein Schöpfer... Damit ließ er die soeben von der Daedraklinge freigewordenen Hand aufflammen und führte die Eis- und die Feuerhand zusammen. Eine blaue Flamme züngelte der Decke entegegen. Arranges wartete bis die Kreatur auf wenige Schritte heran war und streckte ihr dann beide Arme entgegen. Eine unnatürlich aussehende Flamme wand sich durch die Luft und prallte auf das Untier. Ein wütendes Brüllen hallte durch die Höhle. Als der Zauber verging.
Eine Branntwunde in Bauchhöhe kam zum Vorschein, doch schien sie die Kreatur kaum zu spüren. Sie kam immer weiter auf den Nekromanten zu. Und ohne dass er reagieren konnte traf ihn ein harter Schlag von der Seite, er hatte die Faust gar nicht kommen sehen. Arranges flog ein paar Meter zur Seite. Er hörte Holz bersten und Stoffe zerreissen. Als er einige Sekunden später benommen die Augen öffnete war die Bestie schon wieder bei ihm und holte zum letzten Schlag mit der riesenhaften Axt aus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln