"Ich sagte, Ihr sollt diesen Namen nicht benutzen. Ich mag Euch nichts zu sagen haben, aber über mich bestimme ich immer noch selbst. Ihr mögt höher als ich in Eurer politischen Stellung sein, aber für mich seid Ihr nichts weiter als ein Stück Dreck. Wenn Ihr hier fallen solltet, werde ich alles daran setzen um Euren kleinen Ehrenkomplex zunichte zu machen. Und wenn Ihr nicht größer wärt als ich, dann würde ich Euch jetzt schon ins Gesicht spucken. Das ich nicht wichtig bin, ich meine Ihr habt Recht. Aber tiefe Verachtung, wie Ihr mir sie anscheinend gegenüber fühlt, oder auch nur das genervt sein empfinde ich als große Wertschätzung. Nicht, dass mir Eure Einstellung gegenüber wichtig wäre. Ihr seid arrogant. Euch interessieren die Geschehnisse um andere rein gar nicht. Ich bin vielleicht auch so, aber wenn man unsere Vorgeschichten bedenkt, unsere Kindheit, nehme ich an, dass man mir dies in gewisser Weise verzeihen kann. Aber was rege ich mich auf? Ich kann doch eh nichts daran ändern. Ich hoffe allerdings, dass Ihr entweder der Erste seid, der stirbt, oder der Letzte.
Ich werde diese verdammten Nekromanten suchen, denn wie auch Arranges ist mein Ziel, und war es schon immer, wenn auch in einem anderen Rahmen, die Erhaltung der Ehre dieser Praktiken und der Prakizierenden.
Ich bin schwach. Ich werde es nicht schaffen. Und ich habe Angst zu...sterben. Ich weiß nicht, wie mein Tod sein wird. Ich gehe jetzt."
Tantchen näherte sich der Tür. Dieser Name. Dieser Name. Er soll aufhören, oder...nein. Das ist einmal passiert und nicht wieder. Er ist es sowieso nicht wert. Wenn Ararchron noch leben würde, hätte er ihm die Zunge rausgerissen. Mit seinen Händen.