-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Festung der Heiler; Innenhof
Noch am Boden liegend blickte der Agent völlig verwirrt zu der vor ihm stehenden Frau auf. Was war das denn? Eine verrückte Furie ist das. Erst tot spielen, und mich dann anfallen..., dachte er sich so, als er sich schwerfällig aufrappelte. Dann endlich, als er wieder stand, klopfte er sich den Staub vom Mantel und musterte sein Gegenüber, wobei er jedoch ein wenig nach unten blicken musste. "Ich wollte mich nur vergewissern, dass ihr noch lebt und nicht erfroren seid.". Wie die Bretonin so vor ihm stand, fröstelnd und in sich zusammengesunken, verspürte er einen Hauch Mitleid, aber nur einen ganz kleinen Moment. Dieser reichte aber aus. Fast automatisch nahm er seinen Mantel von den Schultern, legte ihn Tantchen um und meinte dazu nur: "Es ist kalt, wenn ihr schon draußen schlafen wollt, dann werdet ihr wenigstens so die Nacht überstehen.". Damit drehte er sich um und ging in den steinernen Übergang zurück, wo er dann im Schatten verschwand, nur seine Schritte waren noch einen Moment lang zu hören.
Geändert von Van Tommels (12.04.2009 um 19:26 Uhr)
Grund: Titel hinzugefügt