-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Höhle unter der Festung
Er hatte keine Ahnung, wie lange er jetzt hier so gelegen hatte; Sekunden, Stunden, Tage. Es war ihm egal, er war nur froh, überhaupt noch zu leben. Juan spürte, wie sich das Blut in seinem Mund schwer mit seinem metallischen Geschmack auf seine Zunge legte. Die ganze Zeit hatte er während des Kampfes nicht ausgespuckt und es war in kleinen Rinnsalen aus seinen Mundwinkeln gelaufen. Jetzt aber bemerkte er es. Genug ausgeruht, komm hoch und sammel dich..., und der Agent setzte sich schwerfällig auf; Glassplitter fielen von seiner arg strapazierten Rüstung leise klimpernd zu Boden, ebenso kleine Steinchen. Juan blickte sich nicht um, ihm war egal ob er allein war oder nicht; vor sich sah er, einige Meter entfernt, den riesigen Körper des Monsters reglos daliegen. So wirklich wusste er nicht mehr, wie er das fertiggebracht hatte, und irgendwie aber doch, da sich das Ganze wie ein Bildband in sein Gedächtnis eingebrannt hatte. Der Rothwardon drehte den Kopf zur Seite und spuckte aus. Der Hals schmerzte ihm ebenfalls, überhaupt tat dies jede Bewegung die er ausführte. Aber wenigstens war er nun das Blut in seinem Mund los.
Nun...der Nekromant ist tot, diese Kreatur ebenfalls....nun ist die Frage wie ich hier herauskomme. Das wo ist nicht das Problem, eher das Wie. Überall laufen noch die Schergen dieses Verrückten herum. Ach was, ich werde das schon schaffen...wie war das...ich werde gewinnen...., dachte er mit einem trockenen Lächeln.
Plötzlich hörte er das Knirschen von Schuhen hinter sich auf dem steinernen Boden, noch etwas entfernt. War jetzt etwa schon jemand hier heruntergekommen? Juan schielte zu seiner Waffe, aber diese lag zu weit weg als dass er sie erreichen konnte. Der Agent drehte sich nicht herum, sondern blieb weiterhin regungslos sitzen und lauschte....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln