Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Heiler und Dämon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eingang der Schlucht

Der Rothwardon sind die Blicke Arranges nicht entgangen, welche über seine Waffen gewandert sind. Sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Keine Sorge, auf meiner Reise muss ich vorsichtig sein, und Bergtrolle lassen sich schlecht abschrecken wenn ich ihnen ein 'Ich bin ein Bote des Kaisers' entgegen gröle", meinte er mit ruhiger Stimme, diese Anmerkung klang durch ihre Ruhe bedrohlicher als beabsichtigt.
    Dann aber meldete sich die Bretonin zu Wort, und das was sie sagte, brachte Juan unbeabsichtigt zum Lachen. "Nun, werte Dame, ich zweifle ein wenig an eurem Orientierungssinn. Dort...", und er nickte in die Schlucht, "...geht es zum Orden, da...", und er wies auf den südlichen Pfad, von dem er kam, "...geht es nach Skingrad. Und was euren verdacht angeht, ich kann euch beruhigen, ich bin durchaus ein Bote. ich würde euch meinen Auftrag aushändigen, wenn ihr mein Ziel wärt. Außerdem sage ich euch: schaut eure Pferde an, schaut meines an, dann wisst ihr, warum ich auf solch einem kräftigen Tier unterwegs bin...", und er nickte dann auf die Pferde von Arranges und Tantchen, welche merklich tief ein und ausatmeten. Dadurch dass Juan den ganzen Weg nicht geritten war, sah sein Pferd sehr ausgeruht aus und unterstrich seine These. "Kräftige Pferde bringen in dieser Gegend größeren Nutzen als Schnelle....", meinte er noch so nebenbei, als dann plötzlich Tantchen aus dem Sattel kippte.
    Ungeniert blieb Juan auf seinem Gardepferd sitzen und blicke auf die Bretonin hinab. Ein Trick? Ich lasse mich nicht blenden, sondern behalte das Ansehen eines gefühlskalten adligen Boten aufrecht.
    Geändert von Van Tommels (12.04.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Titel hinzugefügt