Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Der DBZ-Movie Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Goldberg spielt Nappa im DBZ Film

Hi,
    mag zwar sein das DBZ bei vielen unbelieb ist, aber das geht mir am Arsch vorbei und soll nur die betreffen dennen es auch interissiert.
    Goldberg spielt im DBZ Film der bald erscheinen wird Nappa ^^°

Hab voll gelacht alls mir das einer gezeigt hat und konnte es gar nicht glauben. Hier der Link

http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=1070

Was haltet ihr davon? Und wer sollte noch in dem Film mitspielen?
    Ich schlag mal Arnold als Mr.Satan vor ^^°
    Was haltet ihr davon?
    Ente oder doch wahr? Und schreibt mal ein paar vorschläge was die Schauspieler angeht ^^°

Zitat Zitat
    Goldberg spielt in den kommenden Kinofilm "Drafgonball Z" die Zeichentrickfigur "Nappa" dieser gehört zu den stärksten Charaktere der Serie.
    rofl Da war wohl ein Fachmann am Werk.

Naja, ich halte nicht sonderlich viel von einer DBZ Film-Umsetzung. Besonder nicht, wenn sie aus Amerika kommt.
    Allein schon diese Besetzung zeigt ganz deutlich, in welche Richtung der Film gehen wird. Ein bilig produzierter, relativ unspektakulärer 08/15 Action Movie mit lauter B Movie Darstellern und viel Krachbumm und wenig drumherum, der allein darauf abzielt möglichst viele DBZ Fanboy Kiddies ins Kino zu locken, um eine dicke Kasse zu machen.
    Deswegen hasse ich Filmumsetzungen von Anime und Videospielen so sehr...

Also Goldberg ist für Nappa wie geeignet! Der sieht doch wirklich so aus wie der. Geil - würd am liebsten jetzt schon den Film sehen...

Ich wünschte, ich könnte den Film jetzt schon sehen... Ähm... Wenn ich fragen darf, wer ist Goldberg? ^^° ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Ich wünschte, ich könnte den Film jetzt schon sehen... Ähm... Wenn ich fragen darf, wer ist Goldberg? ^^° ...
    ein wrestler.

der ist zwar ganz gut geeignet, aber dennoch bin ich der festen überzeugung, dass der film für'n arsch wird.

naja, wer sich abzocken lassen will ...

Der Film wird 100 % absulut Lame ... ein anime in Real - auch noch von Amis gedreht o0" .. ihr glaubt doch nicht wirklich, das das wirklich etwas wird ?

Das da ist Goldberg

Goldberg ist ein berühmter Wrestler, einer der "Bösen" in der Wrestler Dealy Soap. War auch mal Titelträger.
    Wer ihn kennt, weiß das er zu Nappa passt ^^

@ Kite: Hab ich mir auch gedacht, Nappa gehört also zu den Stärksten XD

Also ich freu mich auch auf den Film, mal sehn ob ich da wirklich ins Kino rein gehe oder doch lieber den Esel Frage. Aber einerseits,
    mann kann ja nicht wissen ob der Film scheiße oder gut wird. Ich nehm mal die Mumie als Beispiel. Hab zuerst auch gedacht der Film wäre mist, doch er war ganz gut. Und dann noch den Street Fighter Real Movie, hat denn einer schon mal gesehen? Star Bestezung, Jean Claude Van Damm, Kylie Minogue usw. und der Film war richtig schlecht. Und ich habe mich auf den richtig gefreut >.<

was lol ?! eine DBZ filmumsetzung ???
    wer soll denn bitte son goku spieln ? und vor allem wie wollen die die haare hinkriegen ? (insbesondere bei der SSJ Form )

Vielleicht sollten sie einen von den herzbuben für die rolle von Boo besetzen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    was lol ?! eine DBZ filmumsetzung ???
    wer soll denn bitte son goku spieln ?
    gerüchten zufolge Jet Li. aber das halte ich für unwahrscheinlich, aber falls ja, riskier ich als allgemeiner jet li fan doch'n blick drauf, falls nein, ist mir das ehrlich gesagt egal.

Oh Gott....was habt ihr den bei dem Street Fighter Realfilm erwartet? Das spiel hat noch nicht einmal ne richtige Story,DBz dagegen (mehr oder weniger) schon. Ständig müssen sich die Leute beklagen und ich sage,wenn ihr meint er sei Scheisse, dann guckt ihn verdammt nochmal nicht, aber unterlasst diese ständigen Heulaktionen :"wääh, der wird sowieso scheisse." "wääh, scheiss Amiproduktion." "wääh, ich hab mir in die Windeln gemacht."

...

@M-P: ah danke, habs auch grade schon im anderen thread gelesen ^^

btw: kann es sein, dass es jetz schon 3 von diesen DBZ The Movie threads gibt ?
    wie wärs mit einem großen sammelthread ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Oh Gott....was habt ihr den bei dem Street Fighter Realfilm erwartet? Das spiel hat noch nicht einmal ne richtige Story,DBz dagegen (mehr oder weniger) schon. Ständig müssen sich die Leute beklagen und ich sage,wenn ihr meint er sei Scheisse, dann guckt ihn verdammt nochmal nicht, aber unterlasst diese ständigen Heulaktionen :"wääh, der wird sowieso scheisse." "wääh, scheiss Amiproduktion." "wääh, ich hab mir in die Windeln gemacht."

...
    Story!?Oo

Dragonball Z!?Oo

Und ich dachte ich hab die Mangas gelesen und den Anime geguckt!!Òó
    Story war doch immer, Bösen um hauen, sterben, wiederkehren bösen umhauen, sterben usw.!! :P

Nunja, der Film wird während der Sayajin saga und erstmal nicht weiter Spielen. In der Zeit sind eigentlich nur Son Goku und Vegeta stärker als Nappa. In so fern ist die aussage "einer der stärksten charaktere der Serie" durchaus berechtigt. Ist ja nicht seine Schuld das Vegeta ihn tötet und er danach nicht mehr mit den anderen Trainieren kann. ^^

Lou hat mir ein Pic von Piccolo geschickt wie er im Film (Wahrscheinlich) aussehen wird http://dragonballs.gamigo.de/dbzrealpicco.jpg und ich finde die Maske ist gut geworden, Keine Spur von B-Movie. (Auserdem haben die ein Riesen Budget zur verfügung gekriegt.

Über die Sayajin Haare müssen sich die Leute auserdem keine gedanken machen da in der Zeitperiode in der der Film Spielen wird keiner sich in einen Sayajin verwandeln kann, kein Grund also sich daran hochzuziehen.

Jop, machen wir uns lieber nen Kopf, wie sie Gohan in nen WereAffen(Ozura) verwandeln, oder wie die Pflanzenmänner aussehen werden, wie wird die Kaioken von Goku dargestellt, wie sieht Meister Kaio aus!!

Wie kriegen wir Chao-zu zum schweben, und erstmal den sein Gesicht!!

@KensukeAida:

Ein paar Antworten :
    Seit Jurassic Park kann jedermann glaubhafte Animationen schaffen, seien es Verwandlungen, Monster oder Geister.
    Deshalb werden weder die Kaoiken, noch die Verwandlung, noch die Pflanzenmänner ein Problem sein... wenns die Amis richtig anstellen...

Als Chao-Zu-Darsteller könnte man Wee-man angagieren (*g*) und schweben lassen is schon längst kein Prob mehr im Filmbiz.

Meister Kaio... hm... da hab ich echt keine KA... und seinen Planeten erst...

Ich persönlich bin schon mal gespannt, was da so zusammengestellt wird... ich bin DB-Fan und werd mir den Film auf jeden Fall mal reinziehen..

Wird bestimmt schon lustig!!

Mal sehen wer Yajirobi spielt!!

Dragonball Z: The Movie Thread auch im Film & Kino Forum vorhanden, nur zur Information.