Ich habe es nicht gewagt, dass hier "Projekt" zu nennen, da es wohl eines der unprofessionellsten Projekte wäre, die ich je gesehen hätte...
Das liegt daran dass:
a) Ich so gut wie alleine bin. Ich habe lediglich jemanden, der mich beim Schreiben der Story unterstützt.
b) Man viele neue Meshes und Texturen bräuchte, die ich nicht in der Lage bin herzustellen.
c) Die Hintergrundgeschichte und Charaktere auf einer Kurzgeschichte von mir basieren die nicht besonders originell ist, wie ich finde (und sowas schreibt "Oblivion-Ein einziges Klischee?"...), noch besonders Lore-freundlich.
d) Ich kann lediglich mit dem CS arbeiten. Also Dialoge und sowas. Natürlich kann ich auch Gegenstände einbauen.
Bevor ich jetzt potenzielle Interessenten ganz vertreibe, möchte ich erstmal die Hintergrundgeschichte grob zusammenfassen.
Geographie: Die Geschichte spielt auf Groteska (bitte nicht lachen, ist nur ein Platzhaltername), einem Planeten, der zuerst als Paralleldimension zu unserer Erde geplant war.
Groteska besteht aus einem Kontinent der ebenfalls Groteska heißt (wird noch geändert).
Der Hauptcharakter hat einen Zusammenstoß mit einer Gruppe Kinder
(zunächst wollte ich einen Autounfall daraus machen, aber das geht ja schlecht...).
Diese Kinder stellen sich als sogenannte "Aspekte" heraus, die die verschiedenen Arten des Todes und der Unzufriedenheit darstellen.
Kontrolliert werden sie vom "Abt des Abgrunds", dem Herren über physischen und psychischen Schmerz.
Unter Zwang muss sich der Hauptcharakter nun in die Reihe einer Gruppe von Kämpfern des Abgrunds anschließen, die verhindern sollen, dass die Aspekte und mit ihnen der Abt verschwinden.
Den diese sind vom Aussterben bedroht.
Sollten die Menschen sie nicht dadurch beseitigt haben, indem sie Dinge wie Impfungen, Fernseher (der Aspekt der Langeweile befindet sich zu dieser Zeit in einem Stadium seichter Umnachtung) etc. erfinden, werden sie von den "Heerscharen des bittersüßen Gesanges" getötet, die es sich aus "irgendwelchen persönlichen Gründen" (der Abt spricht darüber nicht gerne) zur Aufgabe gemacht haben, diesen auszulöschen.
Die Aufgabe des Spielers ist es nun, das Blatt zu wenden und die Heerscharen zu jagen.
Wenn jemand interesse hat, kann ich detailierte Beschreibungen der Charakter liefern.
Sämtliche Meshes (falls sich jemand bereit erklärt, die zu machen) können auf Zeichnungen basieren, die ich eigens für dieses "Projekt" gemacht habe.
Also, falls jemand daran interesse hat, an einem total unprofessionellen Projekt mitzumachen, das sich kaum in der Anfangsphase befindet, wäre es nett er würde sich hier melden.
Ich würde mich über jeden Post freuen, selbst wenn er nur Vorschläge enthält.