-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Dann kann es sein, dass noch Daten von Oblivion da sind und das Programm denkt, du hastes noch drauf und es erfasst den Eintrag nicht. Einfach mal in den Pfad schauen, wo du Oblivion mal hattest, ob dort wirklich alles restlos weg ist. Oder du hast den Registry-Eintrag übersehen und ihn gelöscht, in dem Fall einfach nochmal das Installieren von DVD aus probieren (am besten die DVD manuell öffnen und gleich die Setup.exe ausführen). Ansonsten Hättest du noch die Möglichkeit, beim CCleaner unter Extras den Eintrag von Oblivion, wenn es gar nicht mehr installiert ist, aus deinem Software-Menü zu löschen. Das wäre reine Kosmetik, einfach nochmal probiern.
edit: Und bitte Doppelposts unterlassen, da lagen gerade mal 10 Minuten dazwischen. wenn einer was weiß, wird er schon was sagen.
-
Waldläufer
hmm habe unter extras jetzt auch Oblivion gelöscht, geht immer noch net 
Will dich net nerven, bin dir SUPER DANKBAR das du mia hilfst 
kannst du mir mal für gaaaaaanz dumme erklären wie du das damals bei Crysis gemacht hast, und wie ich das machen muss ? mit dem CCleaner?
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Nicht Herrn fibonacci überlesen, er hat es erklärt, wie es eigentlich geht und wie ich es sonst auch mache. Nur ist das zu erklären ein wenig kompliziert, da man da schnell mal einen falschen Eintrag erwischt und dann hat man den Salat.
Darum der CCleaner, der hat damals mit dieser Registry-Säubern-Methode mein Crysis-Problem gelöst bekommen, darum dachte ich jetzt dass das auch mit Oblivion klappt. Da dem nicht so zu sein scheint, siehe fibonaccis Post.
-
Waldläufer