Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diebesgilde - letzte Quest startet nicht

  1. #1

    Diebesgilde - letzte Quest startet nicht

    Hallo, ich habe ein Problem, das offenbar nicht neu ist, allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden. Nach der vorletzten Diebesgildenquest (Stiefel) bekam ich die Nachricht, dass ich Waren im Wert von 1000 GM verkaufen soll, ich bin mittlerweile bei über 10000, trotzdem kommt keine Nachricht, dass der Graufuchs nach mir schicken lässt. Also Amusei macht sich noch gar nicht auf den Weg. Erzwinge ich den Fortschritt, mit "player.setstage" kommt zwar die Meldung, aber Amusei macht sich trotzdem nicht auf den Weg. Auch kann ich die Quest "das ganz große Ding" nicht erzwingen, da der Graufuchs nicht mit mir redet, wenn ich die Quest per Konsole starte. Weiß irgendjemand Abhilfe? Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Also Amusei macht sich noch gar nicht auf den Weg.
    Bleibt er einfach wo er ist oder was?
    Musst ein paar Tage warten.

  3. #3
    nein, er würde gar nicht starten, weil die Quest gar nicht so weit kommt, er erhält also gar keinen Befehl, denn die Quest verharrt bei dem, "ich muss so und so viel an die Hehler verkaufen"-Part und nicht bei dem "ich habe so und so viel verkauft, ich sollte nach einem Boten ausschau halten"-part

  4. #4
    Ich mag die Diebesgilde nicht. Immer diese Bugs. Ist mir auch schon passiert.
    Aber keine Lösung ist aufgetaucht. Kann dir dann leider nicht Helfen.

  5. #5
    Hmm mir ist das noch nicht so passiert, allerdings kenne ich auch einige Bugs.
    Die Hehlersumme wird oft falsch angezeigt, hast du sicherlich genug verkauft und die vorige Quest bis zuletzt abgeschlossen?
    Bist du vielleicht aus der Diebesgilde rausgeflogen?
    Hast du ein Plugin, dass etwas größeres in dem Zusammenhang verändert?
    Am besten ist wohl du lädst nochmal nen alten Spielstand. Ansonsten musst du die letzte Quest wohl auslassen, das wär natürlich schade, aber wenn du weisst was es als Belohnung gibt ist es ja nicht weiter schlimm.
    Die Magiergilde nicht abschließen zu können find ich schlimmer =) ... mehr Trost gibts wohl net, sorry =(

  6. #6
    Vielleicht must du es mal mit nem anderen SetStage versuchen. Wenn man sich die Quests im CS anschaut, gibt es ja immer Queststages, die keinen Tagebucheintrag hervorrufen, aber trotzdem irgendwas bewirken. (Wie genau das zusammenhängt kann mein kleines Gehirn leider nicht erfassen).
    Ich hatte das Problem nämlich auch irgendwann mal und habe es, soweit ich mich erinnern kann mit einem dieser "leeren" Stages gelöst.
    Aber jetzt frag mich bloß nicht mit welchem, da muss man vielleicht mal ein bisschen rumprobieren.

    P.S.: Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glauge bei läuft Amusei los.

  7. #7
    Nun, bei tg11heist 0 verschwindet amusei, sagt aber trotzdem nichts, ist egal, ich habe es inzwischen so gemacht, dass ich es mit setsage gemacht habe und ohne mit dem graufuchs gesprochen zu haben die Quest absolvierte, musste im CS zwar irgendwelche "Not-Türen" einbauen, weil zum beispiel in der Kanalisation eine Tür mit unüberwindlichen Schloss war oder auch die Tür wo man den Rettungspfeil benutzen sollte sich nicht normal geöffnet hat aber ansonsten hat es geklappt. Achja und der Questmarker hat nie auf die richtige Stelle verwiesen, alles in allem ziemlich vermurkst, aber zum Schluss hat sich alles zum Guten gefügt und ich konnte die Quest erfolgreich abschließen. An alle trotzdem ein Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •