Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    1-1:1 von San andreas Ich finds gut...

2-Nya geht so....

3. Hübsche Stadt...Mach sie schön groß!

4-ok...

Wie Gehts voran?

mfg.
    1.) Gibt es in San Andreas McDonalds?^^
    2.)Ja, sieht nach Standrad aus.
    3.)Mapsize : 100 X 100 [nur ein Teil der Stadt]
    4.)Das Resturant bei der Aufgabe "Reservierung".^^
    Ja, ich mach so gut es geht weiter. Technik ist gut, und die Maps sind sehr abwechslungsreich und bunt.

Mir kam grad die Idee, das man jedes Midglied der WG steuern kann(Also das es im ganzen Spiel 4 mal ne Story gibt, aus der Sicht des jeweiligen Charas)Und wenman das spiel halt durchhatt, gibts iwo nen Computer oder so, wo man dann auswählen kann, ob man nun noch die Storys der anderen 3 abzocken will.
    Am Anfang halt wählen-Welche Story willst du zuerst spielen?
    Die Storys sollten voneinander unabhängig sein(Wenn ich z.b in Brunos Story mit ihm einen Mitbewohner töte, sollte das in der Story der anderen natürlich nicht so sein.
    Damit m,an wirklich alles ausprobieren kann.
    Und wenn man alle 4 Storys durchhatt. kanman sich dann fürs endless in der Wg immer aussuchen, wen man gerade spielen will(z.b Spiel ich grad Bruno, gehe in WG, da läuft die Blonde rum, spreche sie an, wahlweise ein logischer Dialog, warum sie jetzt geht, und dann bin ich halt die blonde, und Bruno läuft in der WG rum.)
    Es sollte so sein,dasman wenn man die 4 Charakter spielen will,erst jeweils ihre Story durchhaben muss.

So...
    Ich weiss, das ist verdammt viel, und k.A obs realisierbar ist, aber wenn du schon sowas riesiges machst, dann richtig
    mfg

Klasse Idee eigentlich!
    An sowas hatte ich auch noch nicht gedacht. Die werde ich natürlich umsetzen, und dafür bekommste ein tollen Credits - Eintrag. Das wird leicht umzusetzen sein, denke ich.
    Ich werde mal dran arbeiten.

Ich liebe dich!
    xD
    Thx für den Credits-Eintrag, muss zwar nicht sein, aber wennde nen Platz für mich findest, geht das klar

Und lass dir ruihg Zeit, wenns am Ende ordentlich ist, kann das ruihg dauern...
    mfg

xDD
    Hab schon fertig!^^
    [Also den Eintrag!]

Werd wohl doch erst morgen zum synchronisieren kommen, weil Sonntags ja alle läden zu haben 0.0

Klar, mach dir keine Hektik. Das Spiel kann warten!
    ^^

Ich würde auch synchron, aber ich hab das noch nie gemacht, und weiß nicht, wie das geht^^

mfg

Ich werde die später einen Text per PN geben, den du dann sprechen sollst. Dafür brauchst du ein Headset oder ein normales Mikrophone, das am PC angeschlossen ist. Dann lädst du dir AudaCity runter, und nimmst den Text auf. Speicherst es als wav. und schickst es mir.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Falls jemand Lust hätte für uns etwas zutun, dann habe ich genau das richtige.
    Ich brauche ein Logo für mein Spiel. Denn ich bin nicht so einer, der gute Pictures malen kann. So soll es ungefähr aussehen :

RPG WG - Zuhause im RPG Land[in knalligen farben]
    Mit einem kleinen Häuschen und die vier Charakter.
    Wie die Charakter im Charset aussehen soll, ist klar, das Face ist ja nur Standrat.Außer Bruno, der hat das Aussehen von Brian.
    Wäre echt lieb!

Vieleicht könnte man doch auch das Bild was da immer angezeigt wird nehmen
    und die schrift umändern auf die richtige größe machen und nehmen!

Geändert von lokoroko (09.03.2009 um 12:51 Uhr)

HeHeHeHe, ich sollte mehr verlangen, als ein Credits-Eintrag
    Wie wärs mit ner gastrolle?
    xD
    Natürlich von mir synchrot.
    xD
    Merendit bringt immer gerne Ideen ein.
    mfg

Klar!
    Schick mir ein Charset und deine Syncron. per PN.
    Viel Spaß. Dein Text ist egal. Hier mal ein paar Beispiele, was du sein kannst :
    McDonalds Kunde
    Passant
    Polizist
    Oder was dir einfällt, muss nur zu einer Stadt passen!^^

Gibt es auch sowas wie eine Bank? wo man Geld abheben kann
    und eine eigene Kreditkarte hat(mit nummer die mann sich merken muss).

Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.
    Welche berufe wird es noch so geben?

McDonalds Angestellter : Essen vorbereiten, Bestellung aufnehmen
    Lastkraftwagen - Fahrer : Objekte von A nach B fahren. [ohne Unfälle]
    Sportler
    Rennfahrer
    Stadtsäuberung

Mehr sag ich nicht.

Klingt ja ganz gut!

So, ich habe mal eine Frage, ich kenn mich zwar mit Switches aus, aber nun komme ich nicht weiter. Wenn man einen besonderen Menschen anspricht, steht dort ja "Ansprechen, Klauen, Töten...". Ich möchte dies so machen, wenn man eine Waffe [Messer] hat, kann man diese Aktion ausführen, wenn man aber keine Waffe hat, funktioniert "töten" nicht. Wie geht das?
    Kleines Tutorial wäre schön.^^

Wenn du das Messer bekommst,aktivierst du nen Switch mit dem name :töten.messer-on

Wenn du bei töten draufgehst, stellst du den switch ein, (also auf on) dann funktioniert töten.
    Wenn der Switch off ist(afaik nicht aktiviert wurde durch bekommen des Messers) funzt es nich.
    mfg

Dank dir!^^
    Jetzt gehts.