Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es auch sowas wie eine Bank? wo man Geld abheben kann
    und eine eigene Kreditkarte hat(mit nummer die mann sich merken muss).

Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.
    Welche berufe wird es noch so geben?

McDonalds Angestellter : Essen vorbereiten, Bestellung aufnehmen
    Lastkraftwagen - Fahrer : Objekte von A nach B fahren. [ohne Unfälle]
    Sportler
    Rennfahrer
    Stadtsäuberung

Mehr sag ich nicht.

Klingt ja ganz gut!

So, ich habe mal eine Frage, ich kenn mich zwar mit Switches aus, aber nun komme ich nicht weiter. Wenn man einen besonderen Menschen anspricht, steht dort ja "Ansprechen, Klauen, Töten...". Ich möchte dies so machen, wenn man eine Waffe [Messer] hat, kann man diese Aktion ausführen, wenn man aber keine Waffe hat, funktioniert "töten" nicht. Wie geht das?
    Kleines Tutorial wäre schön.^^

Wenn du das Messer bekommst,aktivierst du nen Switch mit dem name :töten.messer-on

Wenn du bei töten draufgehst, stellst du den switch ein, (also auf on) dann funktioniert töten.
    Wenn der Switch off ist(afaik nicht aktiviert wurde durch bekommen des Messers) funzt es nich.
    mfg

Dank dir!^^
    Jetzt gehts.

*Push*
    Na, wie läufts?
    Gibts das Projekt noch?
    Oh, wie ich hoffe....
    Wenn ja, hab ich was zu meiner GS einzubringen..Mfg!