Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze mal es wird ein Endless - Game werden. Aber nur wenn man die Hauptaufgaben erledigt hat. Dann kann man ewig weiterspielen und neue Aufträge erledigen. Doch wenn du tot gehst [überfahren wirst, getötet...] findest du dich im Krankenhaus wieder, und muss Filar bezahlen. Schlecht!
    Das schreib ich gleich nochmal beim Anfang rein [kleines FAQ]

F : Wie verdient man Filar?
    A : Indem man einen Beruf auswählt und ihn dann führt, damit man Löhne kriegt. Man kann aber auch Minispiele spielen, je mehr Punkte, desto mehr Filar.

F : Welche Aktionen wird es bei den Passanten auf der Straße geben, wenn man sie anspricht?
    A : Sprechen, Ausrauben [Autoschlüssel...etc], Töten [nur mit Waffen]

F : Wird man Beziehung aufbauen können?
    A : Man kann eine Beziehung mit einer Mitbewohnerin aufbauen. Natürlich auch mit anderen Passanten mit den du dann gut befreundet bist.

F : Wird es Tag und Nacht geben?
    A : Auf jeden Fall.

F : Kann man ins Gefängnis kommen?
    A : Daran wird noch gearbeitet, aber wenn, dann ja. Man wird ein bis zwei Tage dort bleiben und Busgeld zahlen, je nachdem was man verbrochen hat.

F : Welche Verkehrsmittel wird es geben, die man benutzen kann?
    A : Fahrad, Auto, [U-]bahn, Motorrad, Flugzeug [mit Führerschein legal]

F : Wird es Verfolgungsjagd geben? [mit Polizei]
    A : Klar, für Action ist immer Zeit.

o_Oo_o
    BOAH!
    DAS KANNST DU DOCH NIE ALLES UMSETZEN!!???
    Wenn du das auch nur annähernd schaffst, wird das fast so gut, wenn nicht BESSER, wie Unterwegs in Düsterburg
    Aber ich glaube da nicht dran...und für so ein gigantisches Spiel mit so tollen features plane ich mindestens 2 Jahre Arbeit ein..
    Sterben..töten...
    WIE SAN ANDREAS!
    UNGLAUBLICH!
    Häng dich rein!!!
    mfg

Besser als Unterwegs in Düsterburg?
    Da kann ich noch viele, viele Jahre arbeiten bis ich so gut bin.
    Ich denke mal, das wird nicht so schwer umzusetzen sein.Die Hälfte ist ja schon fertig. Nur noch der Tag / Nacht Zyklus und das Gefängnis. Und ich glaube auch, das dieses Spiel ein paar Monatchen dauern wird, vielleicht sogar ein Jahr, wenn alles gut sein soll.
    Sterben und Töten ist ja nicht so schwer, das bei NPC einzufügen wenn man Waffen hat.
    Aber reinhängen zu ich mich schonmal!^^

@Topic
    Nochmal zum Gefängnis. Wenn man dort reingeschickt wird, muss man ja Busgeld zahlen und zwei bis drei Tage absitzen. Die Zeit wird so vergehen. Oben links ist ein Counter der von 10 Minuten [oder mehr] runterzählt. [Damit man nicht echt solange warten muss, bis man rauskommt.]Dann kommt man wieder raus.

Geändert von Kennky (06.03.2009 um 20:01 Uhr)

Muss sagen sehr nice!
    Also das wird 100%
    Voll cool!

Vielen Dank.
    Falls jemand Lust hätte für uns etwas zutun, dann habe ich genau das richtige.
    Ich brauche ein Logo für mein Spiel. Denn ich bin nicht so einer, der gute Pictures malen kann. So soll es ungefähr aussehen :

RPG WG - Zuhause im RPG Land[in knalligen farben]
    Mit einem kleinen Häuschen und die vier Charakter.
    Wie die Charakter im Charset aussehen soll, ist klar, das Face ist ja nur Standrat.Außer Bruno, der hat das Aussehen von Brian.
    Wäre echt lieb!

Zitat Zitat
    BOAH!
    DAS KANNST DU DOCH NIE ALLES UMSETZEN!!???
    Wenn du das auch nur annähernd schaffst, wird das fast so gut, wenn nicht BESSER, wie Unterwegs in Düsterburg
    Aber ich glaube da nicht dran...und für so ein gigantisches Spiel mit so tollen features plane ich mindestens 2 Jahre Arbeit ein..
    Sterben..töten...
    WIE SAN ANDREAS!
    UNGLAUBLICH!
    Häng dich rein!!!
    mfg
    Da muss ich dir außnahmsweise mal recht geben, das ist in meinen Augen echt viel zu viel als das man das in einem leben schaffen kann, mein Tip: Beauftrage deine Enkel!

Zitat Zitat
    Muss sagen sehr nice!
    Also das wird 100%
    Voll cool!
    SChon, aber (Auch wenn ich offiziell bei Kennky angestellt bin) ich bin der Meinung das Game wird für den moment ein wenig zu viel gehyped. Ich meine... Es gibt keine Screens, nur Text, kennky ist recht unbekannt und keiner weiß zu was er fähig ist.

Wenn du dir soetwas vornimmst musst du doch ischer schon vorherige Projekte haben, oder?

@Nesis
    Stimmt schon. Ich habe bis jetzt nur Text, keine Screens.
    Das Spiel ist schon auf einem guten Stand. Ist zwar kein großes Weltwunder aber schon 10 Maps [Nicht viel] mit allem drum und dran. Technik, Musik und anderes. Screens werde ich wohl erst morgen reinstellen können. Ich hatte ja schon gesagt, dieses Spiel ist mein erstes Spiel. Aber ich denke, ich werde damit schon klar kommen, wenn ich mir richtig Mühe gebe. Mit der Technik kenne ich mich sehr gut aus. Mapping ebenfalls. So in die Richtung. Soll jetzt wircklich keine Belästigung oder Beleidigung sein, aber ich werde mir Mühe geben, egal ob ihr denkt, dieses Spiel wird nichts taugen. Hat bis jetzt keiner gesagt, aber ich werde nicht aufgeben und ein neues Spiel anfangen, bevor ich RPG WG - Zuhause im RPG Land fertiggestellt habe.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    @Nesis
    Stimmt schon. Ich habe bis jetzt nur Text, keine Screens.
    Das Spiel ist schon auf einem guten Stand. Ist zwar kein großes Weltwunder aber schon 10 Maps [Nicht viel] mit allem drum und dran. Technik, Musik und anderes. Screens werde ich wohl erst morgen reinstellen können. Ich hatte ja schon gesagt, dieses Spiel ist mein erstes Spiel. Aber ich denke, ich werde damit schon klar kommen, wenn ich mir richtig Mühe gebe. Mit der Technik kenne ich mich sehr gut aus. Mapping ebenfalls. So in die Richtung. Soll jetzt wircklich keine Belästigung oder Beleidigung sein, aber ich werde mir Mühe geben, egal ob ihr denkt, dieses Spiel wird nichts taugen. Hat bis jetzt keiner gesagt, aber ich werde nicht aufgeben und ein neues Spiel anfangen, bevor ich RPG WG - Zuhause im RPG Land fertiggestellt habe.
    Gute Einstellung, hoffe das die in ein paar Monaten noch genauso ist ^^

Vielen Dank.
    Falls jemand Lust hätte für uns etwas zutun, dann habe ich genau das richtige.
    Ich brauche ein Logo für mein Spiel. Denn ich bin nicht so einer, der gute Pictures malen kann. So soll es ungefähr aussehen :

RPG WG - Zuhause im RPG Land[in knalligen farben]
    Mit einem kleinen Häuschen und die vier Charakter.
    Wie die Charakter im Charset aussehen soll, ist klar, das Face ist ja nur Standrat.Außer Bruno, der hat das Aussehen von Brian.
    Wäre echt lieb!

Vieleicht könnte man doch auch das Bild was da immer angezeigt wird nehmen
    und die schrift umändern auf die richtige größe machen und nehmen!

Geändert von lokoroko (09.03.2009 um 12:51 Uhr)

HeHeHeHe, ich sollte mehr verlangen, als ein Credits-Eintrag
    Wie wärs mit ner gastrolle?
    xD
    Natürlich von mir synchrot.
    xD
    Merendit bringt immer gerne Ideen ein.
    mfg

Klar!
    Schick mir ein Charset und deine Syncron. per PN.
    Viel Spaß. Dein Text ist egal. Hier mal ein paar Beispiele, was du sein kannst :
    McDonalds Kunde
    Passant
    Polizist
    Oder was dir einfällt, muss nur zu einer Stadt passen!^^

Gibt es auch sowas wie eine Bank? wo man Geld abheben kann
    und eine eigene Kreditkarte hat(mit nummer die mann sich merken muss).

Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.

Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
    Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :

1.Hauch vom Weltenretter
    Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.

2.Berufe auswählen
    Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.

Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.
    Welche berufe wird es noch so geben?

McDonalds Angestellter : Essen vorbereiten, Bestellung aufnehmen
    Lastkraftwagen - Fahrer : Objekte von A nach B fahren. [ohne Unfälle]
    Sportler
    Rennfahrer
    Stadtsäuberung

Mehr sag ich nicht.

Dieses Spielkonzept finde ich doch etwas zu großartig.Es hört sich alles wunderbar und schön an,leider fehlen mir auch die kleinen Beweise wie Bilder oder Soundstücks.Die Idee von dieser WG - Gruppe hört sich toll und gut an,aber wiederum ähnelt es sich sehr von Sims + GTA.
    Ich werde auch das auf jedenfall im Auge behalten und sehen,wie sich das hier weiterentwickelt.Wenn es sicht gut entwickelt werde ich mich auch eventuell wir das syn. eintragen lassen ... aber bis dahin schauen wir mal,wie es weitergeht hier.Ich wünsche dir viel Glück und so ... mach bloss nix falsch xD

Ich werde so eine Einstellung behalten, bis dieses Spiel vollendet ist.
    Wenn ich jemals aufgeben sollte, so sperrt ihr mich ein und werft den Schlüssel weg. Keiner wird mich daran hindern.
    So, und nun muss ich mich an Pictures setzen [obwohl ich nicht sogut darin bin].
    Okey, hier mal der erste Screen, als Marco und Bruno in einem Gespräch vertieft sind, wie sie am besten ihre Mitbewohnerinnen zum Essen einladen können.Die neuere Version hat ein etwas volleres Zimmer. Und als Speical, der rote Kreis makiert eine mysteriöse Stelle, die in dem Spiel auftauchen. Eine Gestalt im Spiegel. Überall im Spiel werden mysteriöse Dinge versteckt, die man finden kann. Sie bringen einen manchmal was, manchmal sind sie echt gruselig.
    [Im Zimmer der Jungen]

Horror-Elemente?
    Hmhm....Wie darf ich mir das vorstellen?

achja-
    Musst du unbedingt RTP-Chipset verwenden?

mfg

Aber die vielen Expression [Face - Set] haben als einzigster Charset gepasst. Aber ist doch lustig. Aber wenn ihr Charakter pixeln könnt, die den Facesets ähneln. Viel Glück!^^

Geändert von Kennky (06.03.2009 um 21:47 Uhr)

Nicht unbedingt. Aber die vielen Expression [Face - Set] haben als einzigster Charset gepasst. Aber ist doch lustig. Aber wenn ihr Charakter pixeln könnt, die den Facesets ähneln. Viel Glück!^^
    Was hatte das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
    Bitte alle fragen beantworten
    mfg

Edit-Muss RTP-Mappiing sein??

Geändert von Merendit (06.03.2009 um 21:51 Uhr)