Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde das klingt ganz gut^^
    Ist auch mal was anderes find ich, kann mich zumindest grad nicht dran erinnern etwas in der Art schonmal auf dem Maker gesehen zu haben...

Bin mal gespannt was noch kommt und werde die Augen nach neuen infos offen halten^^

Moin Kennky,
    der Sims-Aspekt klingt bei diesem Projekt sehr interessant, ich denke, dass es ich gerade lohnt, diesen Teilbereich des Spiels auszubauen. Der Part mit dem Humor ist mit Vorsicht zu genießen, denn hier sind die Geschmäcker so verschieden und die Ansprüche teilweise so groß, dass es hier viele Fettnäpfchen geben kann.

Versuche dich deswegen am besten erst mal mit dem Simulationsaspekt

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Also ich finde das klingt ganz gut^^
    Ist auch mal was anderes find ich, kann mich zumindest grad nicht dran erinnern etwas in der Art schonmal auf dem Maker gesehen zu haben...

Bin mal gespannt was noch kommt und werde die Augen nach neuen infos offen halten^^
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin Kennky,
    der Sims-Aspekt klingt bei diesem Projekt sehr interessant, ich denke, dass es ich gerade lohnt, diesen Teilbereich des Spiels auszubauen. Der Part mit dem Humor ist mit Vorsicht zu genießen, denn hier sind die Geschmäcker so verschieden und die Ansprüche teilweise so groß, dass es hier viele Fettnäpfchen geben kann.

Versuche dich deswegen am besten erst mal mit dem Simulationsaspekt
    @Nimora
    Ich denke auch, das es dies auf dem Maker auch noch nicht gibt.
    Da habe ich mir ja mal was ganz neues ausgedacht.Klasse!

@Daen vom Clan
    Da hast du recht.Ich werde versuchen, es mehr in die Simulastion - Richtung makern, anstatt von Humor.

Uii...schöne Idee.
    Ich finde die Idee mit der Synchoisierung wircklich doll.
    Leider habe ich viel zu tun, als das ich selbst synchron. weil ich noch
    an meinem Spiel arbeite.Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt.

Hört sich lustig an, ich bin leider kein großer Synchronisator...

Klingt technisch ziemlich aufwendig. Ich hoffe du kannst das gut umsetzen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wenns nicht allzuviel zu reden ist (da ich net viel Zeit habe) würde ich gerne den Tod Syncronisieren ^^

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, wenn das Sprechende Pferd nicht allzuviel text hat würde ich mich gerne daran versuchen. gibts einen Sample text? Da kann ich dir ja mal was schicken ^^

Könnt ihr euch vielleicht noch etwas Gedulden?^^
    Ich muss nämlich noch von jedem den Text schreiben, aber ich kann euch versichern, das der Tod und das Pferd nicht allzuviel Text haben werden.

Am Anfang dachte ich-*übergeb*

Jetzt denke ich-Huuuuui, toll, Man(n) kann eine Liebe aufbauen und Sachen kaufen.
    Ich stehe sehr auf Romanzen in Rpgs(Noob bin..)
    xD
    Hoffentlich bringstes auch glaubwürdig rüber, und klatscht es nicht einfach hin.
    Wichtig ist zu sagen-
    Du hast erwähnt, das masn selber entscheiden kann, wie sich das Leben entwickelt.
    Wenn du das ordentlich machst, ist das ein sehr großer Wiederspielwert, denn man möchte ja alles sehen....
    Ich warte mal auf Screens und poste dann mehr..mfg

Vielleicht habe ich den Titel wircklich langweilig geschrieben!^^
    Ich versuche mein bestes zu geben, damit der Spielspaß groß sein wird.
    Man entscheidet selber über sein Leben, wie schon gesagt.[Liebe zu Freundin...]
    Egal, was man macht, dein Leben wird immer anders sein. Man kann also, immer neue Sachen erleben. Außerdem wird dieses Spiel kein Ende haben. Am Anfang bekommt man zwar manche Aufträge, aber langsam am Ende kann man machen was mach will, was nicht heißen soll, das man das vorher auch nicht machen konnte.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich den Titel wircklich langweilig geschrieben!^^
    Ich versuche mein bestes zu geben, damit der Spielspaß groß sein wird.
    Man entscheidet selber über sein Leben, wie schon gesagt.[Liebe zu Freundin...]
    Egal, was man macht, dein Leben wird immer anders sein. Man kann also, immer neue Sachen erleben. Außerdem wird dieses Spiel kein Ende haben. Am Anfang bekommt man zwar manche Aufträge, aber langsam am Ende kann man machen was mach will, was nicht heißen soll, das man das vorher auch nicht machen konnte.
    Wie groß wird das spiel sein?
    ENDLESSGAME-RULEZ!

mfg

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wie groß wird das spiel sein?
    Der Aussage "Es wird kein Ende haben" wird es wohl eine ungefähre größe von unendlich haben (+/- ein paar MB)

PS.: Solltest auch du nun eine PN haben.

Ich schätze mal es wird ein Endless - Game werden. Aber nur wenn man die Hauptaufgaben erledigt hat. Dann kann man ewig weiterspielen und neue Aufträge erledigen. Doch wenn du tot gehst [überfahren wirst, getötet...] findest du dich im Krankenhaus wieder, und muss Filar bezahlen. Schlecht!
    Das schreib ich gleich nochmal beim Anfang rein [kleines FAQ]

F : Wie verdient man Filar?
    A : Indem man einen Beruf auswählt und ihn dann führt, damit man Löhne kriegt. Man kann aber auch Minispiele spielen, je mehr Punkte, desto mehr Filar.

F : Welche Aktionen wird es bei den Passanten auf der Straße geben, wenn man sie anspricht?
    A : Sprechen, Ausrauben [Autoschlüssel...etc], Töten [nur mit Waffen]

F : Wird man Beziehung aufbauen können?
    A : Man kann eine Beziehung mit einer Mitbewohnerin aufbauen. Natürlich auch mit anderen Passanten mit den du dann gut befreundet bist.

F : Wird es Tag und Nacht geben?
    A : Auf jeden Fall.

F : Kann man ins Gefängnis kommen?
    A : Daran wird noch gearbeitet, aber wenn, dann ja. Man wird ein bis zwei Tage dort bleiben und Busgeld zahlen, je nachdem was man verbrochen hat.

F : Welche Verkehrsmittel wird es geben, die man benutzen kann?
    A : Fahrad, Auto, [U-]bahn, Motorrad, Flugzeug [mit Führerschein legal]

F : Wird es Verfolgungsjagd geben? [mit Polizei]
    A : Klar, für Action ist immer Zeit.

Zitat Zitat von Kennky Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vielleicht noch etwas Gedulden?^^
    Ich muss nämlich noch von jedem den Text schreiben, aber ich kann euch versichern, das der Tod und das Pferd nicht allzuviel Text haben werden.
    Reicht ja wenn ich eine oder 2 Sätze habe, damit du hörst wie ich das rüberbringen kann