Mir kam grad die Idee, das man jedes Midglied der WG steuern kann(Also das es im ganzen Spiel 4 mal ne Story gibt, aus der Sicht des jeweiligen Charas)Und wenman das spiel halt durchhatt, gibts iwo nen Computer oder so, wo man dann auswählen kann, ob man nun noch die Storys der anderen 3 abzocken will.
Am Anfang halt wählen-Welche Story willst du zuerst spielen?
Die Storys sollten voneinander unabhängig sein(Wenn ich z.b in Brunos Story mit ihm einen Mitbewohner töte, sollte das in der Story der anderen natürlich nicht so sein.
Damit m,an wirklich alles ausprobieren kann.
Und wenn man alle 4 Storys durchhatt. kanman sich dann fürs endless in der Wg immer aussuchen, wen man gerade spielen will(z.b Spiel ich grad Bruno, gehe in WG, da läuft die Blonde rum, spreche sie an, wahlweise ein logischer Dialog, warum sie jetzt geht, und dann bin ich halt die blonde, und Bruno läuft in der WG rum.)
Es sollte so sein,dasman wenn man die 4 Charakter spielen will,erst jeweils ihre Story durchhaben muss.
So...
Ich weiss, das ist verdammt viel, und k.A obs realisierbar ist, aber wenn du schon sowas riesiges machst, dann richtig
mfg
Ich liebe dich!
xD
Thx für den Credits-Eintrag, muss zwar nicht sein, aber wennde nen Platz für mich findest, geht das klar
Und lass dir ruihg Zeit, wenns am Ende ordentlich ist, kann das ruihg dauern...
mfg
Ich würde auch synchron, aber ich hab das noch nie gemacht, und weiß nicht, wie das geht^^
mfg
HeHeHeHe, ich sollte mehr verlangen, als ein Credits-Eintrag
Wie wärs mit ner gastrolle?
xD
Natürlich von mir synchrot.
xD
Merendit bringt immer gerne Ideen ein.
mfg
Gibt es auch sowas wie eine Bank? wo man Geld abheben kann
und eine eigene Kreditkarte hat(mit nummer die mann sich merken muss).![]()
Alles schon erledigt. Doch das mit der Kartennummer habe ich nicht eingebaut.
Natürlich ist schon wieder Zeit für ein Ideen - Update [lest genau hin] :
1.Hauch vom Weltenretter
Später, wenn man die ersten Hauptaufgaben [Pflicht] erledigt hat, kann man ja schon, wie erwähnt, alles tun, was möglich sein wird. Eines, was man tun kann, ist später in der Spielehalle ein Simulations - Helm aufsetzen kann, und dann als Agent oder als Weltenretter spielen kann.
2.Berufe auswählen
Um sich Gila zu verdienen, muss man ja schließlich auch etwas machen. Man sucht in der Stadt nach offenen Stellen, und erarbeitet sich sein Gila durch das spielen von Minispielen. Zum Beispiel, das Arbeiten bei McDonalds.
Kommt noch mehr, sobald diese Updates umgesetzt wurden.
So, ich habe mal eine Frage, ich kenn mich zwar mit Switches aus, aber nun komme ich nicht weiter. Wenn man einen besonderen Menschen anspricht, steht dort ja "Ansprechen, Klauen, Töten...". Ich möchte dies so machen, wenn man eine Waffe [Messer] hat, kann man diese Aktion ausführen, wenn man aber keine Waffe hat, funktioniert "töten" nicht. Wie geht das?
Kleines Tutorial wäre schön.^^
Wenn du das Messer bekommst,aktivierst du nen Switch mit dem name :töten.messer-on
Wenn du bei töten draufgehst, stellst du den switch ein, (also auf on) dann funktioniert töten.
Wenn der Switch off ist(afaik nicht aktiviert wurde durch bekommen des Messers) funzt es nich.
mfg