Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land

[FONT="Times New Roman"]Vorwort[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]Willkommen, dies ist mein erstes Thema. Es ist über mein Fun - Spiel Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land. Da es mein erstes Spiel ist, werde ich mir soviel Mühe geben, wie ich nur kann.[/FONT]
    -----
    [FONT="Times New Roman"]Handlung / Story[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]Unser Spiel spielt in Solad. Einer großen Stadt die sehr viele Bewohner und Attraktionen besitzt. Kinos, Flohmärkte, Geschäfte, Resturants und 1€ - Shops. Vier normale Menschen, Marco, Sementa, Bruno und Sakura sind sehr gute Freunde. Doch sie wohnen alle sehr weit auseinander, sodass sie sich nur 2 - 3 mal im Monat sehen können. Nur Marco wohnt in Solad. Aber zum Glück gibt es das gute alte Telefon / Handy. Da sie sich nun mehr unternehmen wollen, dachten sie sich, eine WG in Solad zu gründen. Doch dies wird für die vier erstmal schwierig, denn wo ist schon eine große Wohnung [WG] frei? Sie beschlossen erstmal, sich in Solad zu treffen. Ein Glück hatten heute alle frei, denn es war gerade Neujahr geworden. Sie suchten und suchten, doch sie fanden nichts. Bis spät abends suchten sie noch, doch plötzlich sahen sie ein leere Wohnung die vermietet werden kann. Nach lange Absprechung mit der Besitzerin der Wohnung, haben sich alle entschlossen, dort einzuziehen. Doch vorher müssen die vier noch ihre Sachen packen und nach Solad ziehen. Außer Marco, der wohnt da ja schon. Nun fängt ein neues Leben für die vier WG - Freunde an. Von sowas hatten sie schon immer geträumt. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an...!
    [/FONT]
    -----
    [FONT="Times New Roman"]Screens[/FONT]

-----
    [FONT="Times New Roman"]Besonderes / Lustiges[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]Die RPG WG - Zuhause im RPG - Land ist nicht nur ein klasse Fun - Game, sondern bietet eine vielzahl von Orten, Aktionen und mehr. McDonalds besucht man, wenn man großen Hunger hat. Aber braucht man jedoch neue Klamotten, so rast man in das Kleidungsgeschäft in der Star - Street.
    Aber das ist noch nicht alles gewesen, denn dieses Fun - Spiel wird von den verschiedensten Leute synchronisiert. Nein, nein. Keine normalen Messages - Boxen, sondern man hört das Gespräch einfach mit und lehnt sich zurück. Alles kann man selber entscheiden, ob man eine Beziehung mit einer WG - Freundin aufbaut oder richtig feindselig gegenüber den Mitbewohner wird.
    Passieren lustige, so lacht das Publikum, damit man auch weiß, wann man zu lachen hat.[/FONT]
    -----
    [FONT="Times New Roman"]Synchronisierung[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]Diese Spiel wird synchronisiert.Die WG - Freunde suchen Leute, die sie synchronisieren. Meldet euch hier im Thread oder per PN bei mir. Wir zeigen erstmal, welcher Charakter noch frei ist. [Bevor ihr euch einträgt, solltet ihr zuvor die Charakterbeschreibung durchlesen, damit ihr wisst, wie euer Charakter so ist (frech, lustig...) ] Manche Charaktere werden nicht beschrieben, wie z.b. die Nebencharaktere. Schreibt mir eine PN mit eurem ausgewählten Charakter. Ich werde die Beschreibung dann zurückmailen.[/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Hauptcharakter :[/FONT]
    Marco [Xatutz]
    Sementa [frei]
    Bruno [Kennky]
    Sakura [frei]
    Besitzerin [frei]

[FONT="Times New Roman"]Nebencharakter :[/FONT]
    Kiia [frei]
    Krekto [Wagshadow]
    Tika [frei]
    Susa [frei]
    Sprechende Pferd[Nesis]
    Der Tod [Riku11]
    Vater Kiia [frei]
    Olivia [frei]
    McDonalds Angestellter [frei]
    McDonald Kunde/Kundin [5 Stück][frei]
    Wütender Autofahrer [frei]
    Passant [6 Stück] [frei]
    Resturant Angestellter[frei]
    Kleinkind [frei]
    Bald kommen mehr.

-----
    [FONT="Times New Roman"]Charaktere[/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Marco ist ein 22 Jähriger Mann der vor nichts zurückschreckt. Er überlegt nicht lange und schreitet schon zur Tat. Doch manchmal passieren ihm hin und wieder ein paar Missgeschicke. Sein bester Freund ist Bruno und kennt ihn schon sehr lange, denn sie sind zusammen auf eine Schule gegangen. Marco´s Mutter lebt in North Kap, das ist ebenfalls sher weit weg von Solad. Aber er versucht so oft es nur geht, sein Mutter zu besuchen, damit er sich um sie kümmern kann, obwohl ihn das manchmal annervt. Mit fremden Leute kann Marco überhaupt nicht umgehen, sein Sarkasmus verscheucht jeden Fremdling. Bis jetzt ist er noch nicht verheiratet und besitzt keine Kinder.[/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Bruno, ein sehr schüchterner Mann ist stets freundlich zu jedem Menschen. Bei den Frauen bzw. früher in der Schule kam er bei den Mädchen immer gut an. Doch das hat Bruno nicht so sehr gekümmert, sein einzigster Wunsch war, die Schule ohne Probleme zu schaffen und ein normales Leben zu führen. Bruno ist 19 Jahre alt und möchte später Arzt werden. Marco ist sein bester Freund, aber Bruno findet, das Marco ziemlich egoistisch und selbstsüchtig ist, doch als Freund findet er ihn klasse.[/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Sakura ist das jüngste Mitglied der WG. 18 Jahre wird sie dieses Jahr, doch ihre Freunde stört das nicht weiter, denn sie ist nett, klug und charmant. Bruno ist heimlich in sie verknallt doch er weißt nicht, ob sie wircklich die richtige ist. Ihren Schulabschluss schaffte sie ganz einfach, denn sie ist wie schon gesagt, ein sehr kluges Mädchen. Sie wohnte früher mit ihrer Familie noch zusammen, bevor sie in die WG eingezogen ist.[/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Die 18 1/2 Frau wirkt auf ihren Charakter noch eigentlich sehr jung, denn Sementa ist ein stets freundliches Girl und versuchten jeden als Freund zu gewinnen.Sie kümmert sich um den Haushalt in der WG und putzt regelmäßig die Wohnung. Sie ist zwar immer freundlich, kommt aber gar nicht mit der Besitzerin zurecht, sowie die anderen Mitglieder der WG. Sementa ist klug, doch wenn man sie ärgert wird sie zur lästigen Zicke.[/FONT]
    -----
    [FONT="Times New Roman"]Ende[/FONT]
    [FONT="Times New Roman"]So dass wars meine lieben Freunde. Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht. Schreibt bitte Verbesserungsvorschläge oder Bewertungen. Wenn ihr Lust habt, macht doch bei der Synchoniersierung mit. Wer zuerst einen Charakter ausgewählt hat, bekommt ihn auch. Den Text bekommt ihr dann von mir persönlich später. Denn er muss erstmal noch ausgebessert werden.[/FONT]

Geändert von Kennky (08.03.2009 um 13:06 Uhr)