Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wie können die uns das nur antun?!

Das finde ich cool!

Mal sehen, was die uns erzählen!

Ich kann es mir schon vorstellen:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    undser Server benötigte eine Formatierung der Festplatte. Wir bemühen uns ihre Daten wieder herzustellen."

Oder so was...

@Sven_Busch: Ja ähm ich hab bei kostenlos.de mal nachgeguckt, aber da gibt es nirgends webspace! Ähm kann es sein das man da sehen kann wo es welche umsonst gibt? Naja ich hab jedenfalls nichts gefunden!

Ihr könnt es ja mal hier probieren, haben meinen Account aber schon vor 3 Monaten gesperrt!

Hier klicken

Geändert von Javis (25.07.2003 um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    @Sven_Busch: Ja ähm ich hab bei kostenlos.de mal nachgeguckt, aber da gibt es nirgends webspace! Ähm kann es sein das man da sehen kann wo es welche umsonst gibt?
    Du musst oben in die Leiste den Begriff "Webspace" eingeben. Der zeigt dir dann an, wo du für was wie viel Webspace bekommst

Da DJ n

ALso ich hab mein Zeug bei pages.at gehostet, und bin recht zufrieden - zumindest gibt es keine Downtimes und auch keine ekligen Werbebanner und Anti-Mißbrauch-Scripts wie bei Tripod.
    Achja, obendrein finde ich den Thread hier ziemlich überflüssig. Auch wenn viele bei ciserver gehostet sind, was bringt es euch, euch hier auszuheulen o.O Wenn kostenloser Webspace gut wäre, wäre er nicht kostenlos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Wenn kostenloser Webspace gut wäre, wäre er nicht kostenlos
    Darum geht's doch gar nicht (jedenfallst nicht in erster Linie).
    Hauptsächlich regen wir uns alle darüber auf, dass nun alle unsere gehosteten Daten bei ciserver futsch sind (hoffen wollen wir's nicht).
    Das kostenloser Webspace nicht unbedingt gut ist, ist klar, aber ciserver ist/war gut...

Da DJ n

Also

1. Es ist wirklich nicht in Ordnung dass sie keinen Informiert haben.
    Mag ja sein dass es kostenlos ist, dennoch kann man infos abschicken ist ja wohl nit so schwer.

2.Ich suche mir jetzt erstmal einen neuen webspace anbieter.
    *such*

MfG Dark Soldier

bei mir sind auch die daten weg, bei mir warens ein paar skripte, charas und bilder.... nun hab ich auch einen account bei piranho

ich hab glück!

Mein Bruder hat ein server und ich bin Kunde..
    hab jetzt 25 MB... naja... jetzt hab ich wieder webspace... und absolut sicher ^^