Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Ich könnte mal wieder ...

  1. #1

    Ich könnte mal wieder ...

    Nein, es geht hier nicht um Sex!

    Jedenfalls nicht in erster Linie!
    Mir geht es eher darum, dass man hier mal darstellt, was einem im Moment richtig fehlt, was man lange nicht mehr gemacht hat, mal wieder Essen könnte, ...usw.

    Mir ist gestern mal aufgegangen, wie lange ich nicht mehr richtig herzhaft gelacht habe. Nicht das ich nicht ständig was zum Lachen hätte, nein richtig Lachen, dass einem die Luft wegbleibt und einem der Bauch weh tut.

    Selbst letztens, als ich in einer Vorstellung von Malediva war, konnte ich nicht wirklich herzlich lachen. Eigentlich ist das richtig schade. Schon weil ich wirklich das Gefühl habe, als wenn man Lachen auch verlernen kann.

    Also, wie sieht es bei euch aus? Ich erwarte mit Spannung eure Antworten.

  2. #2
    Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?

    Ich habe gerade intensiv überlegt und verblüfft festgestellt, daß mir eigentlich gar nichts fehlt.
    Okay, die letzte Gehaltserhöhung liegt jetzt schon länger zurück, als der durchschnitlliche Forenuser auf der Welt ist, und ich liege auch seit einiger Zeit darob mit einigen Leuten im Clinch, aber unter die Rubrik 'es fehlt mir' gehört das ja eigentlich nicht.

    Wobei - jetzt während des Schreibens - ist mir aufgegangen, was mir wirklich fehlt: Urlaub. Und damit meine ich nicht das simple 'ich gehe die nächsten 2 Wochen nicht zur Arbeit', sondern Sonne, Sand, Strand, Sex on the beach und Vodka Lemon. Letztes Jahr fiel der aus w/Umzug, und dieses Jahr wird es wohl auch wieder nichts.

    Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.

    Edith: Ärstär!

  3. #3
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also: wer noch einen Gutschein für 2 Wochen Kreta 'all inclusive' für 3 Personen übrig hat, immer her damit.
    Hatte ich schon erwähnt, dass meine Mädels und ich (also zu Dritt!) im Juni für zwei Wochen nach Kreta fliegen?
    Nicht?
    Na dann jetzt!

    Aber es ist ja auch gar nicht das was du suchst. Wir haben nämlich nur Halbpension.

  4. #4

  5. #5
    Was könnte ich mal wieder....

    Gesund sein wäre mal erstrebenswert, und das mal Mittel- bis Längerfristig. Aber das kann ich ja nicht wirklich beeinflussen, seltsamerweise kann man sich vor dem, was ich immer bekomme, nicht schützen, solch exotischen Krankheiten zieh ich mir zu

    Aber sonst...ne, mir fehlt nichts

  6. #6
    Ich könnt mal wieder...
    Richtig viel spaß haben. Das fehlte mir in letzter Zeit sehr, da mir immer langweilig war. Das ganze Lernen und der ganze andere Stress lässt einen wenig spaß haben.
    Am besten einen tollen Abend mit freunden oder eine Woche Urlaub
    Und den Sommer genießen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...
    Mir ist gestern mal aufgegangen, wie lange ich nicht mehr richtig herzhaft gelacht habe. Nicht das ich nicht ständig was zum Lachen hätte, nein richtig Lachen, dass einem die Luft wegbleibt und einem der Bauch weh tut.
    ...
    So ist es auch bei mir. Ich kann mich nicht daran erinnern im letzten halben Jahr mal wieder richtig ausgelassen gelacht zu haben. Ich vermisse da solche Momente, wo man einfach spontan über irgendetwas dämliches, das Kumpels in ner gemütlichen Runde (nein, nicht in Verbindung mit Alkohol) getan/gesagt haben, losprustet.

    Genauso kam bei mir die 'Freude' (egal über was) seit Anfang der Prüfungen letzten März eindeutig zu kurz. Hmm schwer zu beschreiben, was ich mit 'Freude' meine, aber ich denke mir jetzt einfach mal, dass sich jeder etwas darunter vorstellen kann...

  8. #8
    Ich könnte mal wierder Motivation aufbringen. Für irgendetwas. In letzter Zeit mach ich alles höchstens halbherzig. Wenn überhaupt. Ich mach den ganzen Tag kaum was, wenn ich nicht grad in der Schule bin, wo ich auchnicht immer motiviert bei der Sache bin. Außer lesen und am Computer hocken bzw. spielen, was aber jetzt nicht die tollsten Aktivitäten sind ...
    Also ja, ich bräuchte dringend Motivation, bzw. etwas, wofür ich mich wieder mal so richtig begeistern kann

  9. #9
    Ich könnte mal wieder richtig schlafen. Ich letzter Zeit schlafe ich unruhig und meistens kann ich nicht schlafen... Und morgens fühle ich mich immer wie gerädert und muss mich zwingen aufzustehen. Und ausgeschlafen habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr...
    Und mit meinen Freunden habe ich auch schon lange nichts mehr gemacht. Abgesehen von den Treffen an denn wir für Arbeiten gelernt haben...

  10. #10
    Ich könnte mal wieder etwas kreativ sein und nicht nur stundenlang die Wände auf der Suche nach Inspiration anglotzen. Etwas Zeichnen oder etwas (mehr) schreiben oder einfach mal ein altes Projekt zu Ende bringen.
    Und ich könnte mich mal wieder um eine Aufbesserung der Beziehung Ich<->Mitbewohner kümmern. Ansonsten wird es irgendwann ziemlich ungemütlich mit den Beiden werden.

  11. #11
    Echt einfach ausrasten und irgendwo alles um mich herum kaputt hauen (natürlich möglichst irgendwo wo ich es dann nicht bezahlen muss >_<).
    Ich fress den ganzen Streß und ärger mit Klassenkameraden die letzte Zeit einfach auf und verstau ihn in die tiefsten Ecken meines Bewusstseins, ich glaub das tut mir nicht gut. Irgendwann rutscht mir noch irgendwas aus und es passiert etwas was nicht vorgesehen war. Ich müsste echt irgendwo alles rauslassen können, allerdings find ich einfach nichts.

  12. #12
    @streicher: solange sich die sache aus winnenden bei dir deshalb nicht wiederholt, kannste von mir aus alles machen

    ich könnte mal wieder mehr für die schule und mein hobby tun... durch die winterpause bin ich sowohl körperlich als auch im baseball allg. total eingerostet...

  13. #13
    @Streicher:

    Wärst du 18, würde ich mal zu einer Party Gotcha raten. Eignet sich wunderbar um Stress abzubauen. Und entgegen landläufiger Meinungen geht's da nicht nur um's Abschießen, sondern richtig gespielt ist da ne Menge Taktik bei
    (Oje, mit dieser Aussage dürfte ich jetzt wohl den BND an den Fersen kleben haben )

  14. #14
    @ van tommels: stasi und gestapo bestimmt auch... aber trotzdem is dass hier kein seelsorge-tread...

    ich könnte auch mal wieder mein zimmer aufräumen (betonung auf KÖNNTE), das sieht nämlich üüüübel aus *weg durch zimmer bahn*

  15. #15
    Jawohl, Herr Aushilfsmod, ich weiß sehr wohl um den Sinn dieses Threads

    Mir ging es nur darum, wenn ich diesen Drang nach Gewalt sehe, da fallen mir tausend andere Dinge ein, die keinen Schaden anrichten und viel besser sind

    Aber um was zum Thema beizutragen und auch bei meiner Idee zu bleiben: Ich könnte mal wieder Gotcha spielen

  16. #16
    So schlimm ist es jetzt auch nicht. ^^ Ich hab nur schon lange nicht mehr richtig Sport gemacht bei dem ich mich auspowern kann. XD ...
    Hat sich heute aber erledigt, nachdem wir Volleyball in der Schule gespielt haben.

    Da einzige was ich jetzt noch mal wirklich vertragen könnte wäre MET! MET! MET! Ich hatte schon etwas länger keinen mehr. >_<


    Streicher

    PS: Mir gehts auch eigentlich nicht ums abschießen. XD Ich müsst mir mal so nen Boxsack kaufen. Der würde dann irgendwann wie gequält aussehen. Kennt ihr das eigentlich nicht, das ihr manchmal einfach irgendwan kaputt machen wollt? Ne Vase auf den Boden zu donnern, sowas hät ich gestern gern gemacht. >_>
    Geändert von Streicher (18.03.2009 um 16:12 Uhr)

  17. #17
    kennt jeder... bei mir ist die vase meistens mein kleiner bruder...
    met wär echt nich schlecht... die runde geht auf mich^^

  18. #18
    Nun gut, war es bei mir ne Zeit lang auch, allerdings hab ich mir das abgewöhnt.
    Immerhin ist er ja mein Bruder. Brüder müssen doch zusammenhalten! *sich auf die Brust schlägt, die Faust in gen Himmel reißt und einen Kampfschrei aus der Kehle lässt*



    *sich auf den Met stürtzt* Danke schön! Warte mal, du warst nicht zufällig der Typ in dem Bernd das Brot Kostüm der mir das Metfass gestohlen hat, oder? o__o

  19. #19
    nee, da war ich als ballerina unterwegs...

    back to topic: ich könnt auch mal wieder n saufgelage mit meinen freunden veranstalten... das letzte war im februar...

  20. #20
    Sodele, geht jetzt bitte woanders spielen.

    Das Thema ist vorgegeben. Eure letzten Beiträge haben aber damit nicht mehr viel zu tun. Die PN-Funktion hilft da oftmals ziemlich weiter.

    Oder muss ich erst den Tavernenbär von der Kette lassen? }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •