Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Cat Girl ^__~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    ...Ich weiß nicht, was man an den Viechern süß oder toll finden soll. ...
    Kommt vermutlich von dieser Katze , wo sonst soll die Urquell für einen solch bizarren Fetisch liegen? Denn soweit ich mitbekommen habe, besitzen die Japaner keine andere Katzengöttin die als glaubhafte Vorlage herhalten könnte. Mann, noch mehr potentielles Forschungsmaterial, vielleicht gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Catgirls und jener-ohne-Mund.

Hmm na ja ich hab auf meinen anderen PC ne ganze sammlung von Japanischen Models in Cat Girl Kostümen(but not Jugendfrei)und ich find sowas doch schon anziehend!

nee, ich bevorzuge Gothic Lolitas. Die kann man zum einen auch im RL treffen und zum anderen sind Frauen mit seltsamen Hobbys IMHO am interessantesten.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Catboys n' Girls, brought to you by Strange Candy! ...moment mal, das ist doch ein EGL-Catgirl

Da fällt mir noch der Ecci-Battle ein: Für Desmond, um auf seine Ursprüngliche Frage zurückzukommen nein, ich kenne keine Seite die ausschließlich Catgirls hätte, aber beim Ecci-Battle sind ein Haufen davon dabei. Nicht sofort auf der ersten Seite, aber auf den späteren dann. Ein Paar Bunny-Girls habe ich ebenfalls gesehen. Besonders die fünfte Seite sollte ihr Catgirl-Lover euch mal ansehen..

Den ersten Battel finde ich nicht, obwohl ich ihn auch gesehen habe. Naja, gute Nacht und have fun!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Da fällt mir noch der Ecci-Battle ein: Für Desmond, um auf seine Ursprüngliche Frage zurückzukommen nein, ich kenne keine Seite die ausschließlich Catgirls hätte, aber beim Ecci-Battle sind ein Haufen davon dabei. Nicht sofort auf der ersten Seite, aber auf den späteren dann. Ein Paar Bunny-Girls habe ich ebenfalls gesehen. Besonders die fünfte Seite sollte ihr Catgirl-Lover euch mal ansehen..

Den ersten Battel finde ich nicht, obwohl ich ihn auch gesehen habe. Naja, gute Nacht und have fun!
    Ehem *hüstel*

Is doch etwas arg aufreizend(einige pics),aber ich belass es mal dabei.

Auch ich bin ein großer Cat Girl fan und hab eine recht ansehnliche Sammlung an erstklassigen Bildern (es Lebe der Sky Louge Garden^^). Hab auch mal ein Spiel mit einer solchen Heldin gemacht.
    Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenige gute Animes oder Mangas mit solchen Mädels, doch einige wenige gute kommen mir da schon in den Sinn wie z.B. das völlig Schwachsinnige aber geniale Digi Charat, auch wenn das meiner Vorstellung nicht „ganz“ nachkommt^^, oder Words Worth, welches zwar mehr Hentai ist aber wenigstens mal einer bei dem man sagen kann das er ne Story hat^^. Sonnst fallen mir leider Herzlich wenig Praktische Beispiele ein die mir auch gefallen...nyo...hab ja immerhin meine Galerie und sehr viel mehr brauch ich eh nicht.

Digi Charat hat mir ja überhaupt nicht gefallen >_<' .. und words worth.. naja... das catgirl ist toll, der rest ist schlecht o_Ô' .. *catgirl-szene raus schneidet* *g*

ich bedanke mich für die forums seite da mit den bildern *collecten tut* *g* ^^

@Gourry Gabriev: würd ich zu gern mal sehen... auch nur rein aus neugier ' *g*

Tsunami Channel hat zu beginn im Comic von Romy ein Catgirl und einen Bishi, dann eine laaange leerzeit unter der Feder von Akira und dann wieder eines in einer Nebenrolle. Seht es euch mal an.

Hehe ich mag catgirls ich fidne sie ienfahc nur genial *gg*
    deswegen habe ich mir auch das Tokyo Mew Mew kostüm gemacht *gG*
    Aber auch andere Animal-girls finde ich cool
    zum beispiel mal so im bunny style oder Tiger harr harr

Welche der Mew Mews hast du denn gecost??? *ein Retasukostüm in Planung hat*

Ichigo

Klick

ist zwar net so original getreu und es fehlt noch etwas , aber ich wollte den rock länger haben und puschiger *lol*

Ein Hinweis für alle, die den letzten Ecci-Battle-Link gesehen haben: Auf Snoopy Cool gibt es ein Battle-Forum, und vor vier Tagen (am 19. Jänner) ist der aktuelle Battle zu Ende gegangen. Wer noch Bilder von Catgirls sucht, sollte sich beeilen, bevor der dortige Thread gelöscht wird.

Edit: ich hoffe, ihr habt eine verdammt schnelle Leitung, ich musste mehrmals auf reload drücken, nur weil mein PC beim ersten zweiten und dritten mal nicht alle Bilder geladen hatte.

Geändert von Ianus (23.01.2004 um 06:56 Uhr)

Yeah!^^ das Kostüm iss voll cool! Den Lippenstift sollte das Original sich von dir abgucken!^^ sieht gut aus!