Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Zum Signatur-Contest 2009

Zum Signatur-Contest 2009

An alle unsere Grafiker und Bastelfreunde!
    1. März: Release des Signaturencontest v2.0.0.9
    Ihr seid gefragt: Stellt eure Signaturen unserer knallharten Jury vor und erlangt Ruhm und Ehre (zusätzlich zu unseren großartigen Preisen). Bis zum 14. März habt ihr Zeit, euer Können unter Beweis zu stellen.

Schaut doch mal rein:
    zum Signaturen-contest
    zum Fragen-und-Antwort Thread

Mfg
    Eure CGF

Auf gehts's, werte Maker!

Viele von euch sind kreativ, wir haben verdammt viele Künstler in unseren Reihen, ergo , kann man doch nicht weniger von uns erwarten als den Sieg

Also keine falsche Scheu und ran an eure Zeichenprogramme, siegen liegt immerhin in unserer (Sig)Natur!

Mein Werk ist ja bereits zu bestaunen.

Meines ebenfalls.

Yeah, der erste Signatur-Contest bei dem ich mit mache \o/
    Der erste (einzige) Ava-Contest bei dem ich mitgemacht hatte, hatte ich ja Glück, aber eine Signatur finde ich, ist eine etwas schwierigere Herausforderung.
    Und die Signaturen bisher sind nicht von schlechten Eltern

Schattenrose hat ja gut vorgelegt. *hust*

Habe auch meinerseits was dazugegeben.

ich hab auch eins gepostet.

Zitat Zitat von Zerk
    Schattenrose hat ja gut vorgelegt. *hust*
    So schön ist sie nun auch nicht =\ Ausserdem finde Ich deine auch sehr hübsch.

Zitat Zitat von Kedos
    EDIT: Ich nehms zurück, habe gerade mitbekommen, dass du daran nichts geändert hast. Fair play is das sicherlich nich.
    Wenn meinst du bitte?

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    War darauf bezogen, dass du anscheinend einfach nur ein Bild aus Google genommen hast und dieses nicht verändert hast. Es ist ein Signaturen-Contest und wohl kein, "Erklärung zum Bild"-Contest....
    Vielmehr als das. Das Bild wurde einfach von ohne jegliche Nachbearbeitung übernommen. (btw hat der Macher auch noch angemerkt, dass er die Werke nicht zur allgemeinen Verwendung freigibt.)

Nehme der fairnes halber nun nicht mehr Teil =\

Ich arbeite gerade an einem eigenen. War ziemlich dope von mir, aber Ich fand das Motiv so schön Naja, jetzt wird es halt ein wenig mehr Arbeit. Nehme nicht mehr Teil.

Geändert von .okotsune (07.03.2009 um 19:27 Uhr)

So, abgegeben. Mal sehen, ob ich noch was dran ändere, den Spruch find ich nicht so genial.

Zitat Zitat von Schattenrose Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerade an einem eigenen. War ziemlich dope von mir, aber Ich fand das Motiv so schön Naja, jetzt wird es halt ein wenig mehr Arbeit.
    Find ich sehr in Ordnung von dir. Hoffentlich wird deiner ähnlich bzw. genauso gut.

Zitat Zitat von Kedos
    Kurze Zwischenfrage, die ich mal hier stelle, da die Rm-ler ja bisher am meisten vertreten sind. Hab ihr eigentlich irgendetwas (bis auf die max.Größe) bei der Größe, bzw.Handlichkeit der Signatur beachtet. M.M.n. ist mir meine noch ein wenig globig geraten. Ein paar Tipps würden mich mal interessieren.
    Ich hab drauf geachtet, dass das Verhältnis zwischen Länge und Breite gut ist, also die Signatur nicht zu quadratisch wirkt. Probleme hatte ich vor allem bei der Datengröße. Wollte eigentlich eine transparente Farbe, aber als .png war die sig ~110kb groß, nicht mehr ganz regelkonform.