Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zum Signatur-Contest 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf gehts's, werte Maker!

Viele von euch sind kreativ, wir haben verdammt viele Künstler in unseren Reihen, ergo , kann man doch nicht weniger von uns erwarten als den Sieg

Also keine falsche Scheu und ran an eure Zeichenprogramme, siegen liegt immerhin in unserer (Sig)Natur!

Mein Werk ist ja bereits zu bestaunen.

Meines ebenfalls.

Yeah, der erste Signatur-Contest bei dem ich mit mache \o/
    Der erste (einzige) Ava-Contest bei dem ich mitgemacht hatte, hatte ich ja Glück, aber eine Signatur finde ich, ist eine etwas schwierigere Herausforderung.
    Und die Signaturen bisher sind nicht von schlechten Eltern

Schattenrose hat ja gut vorgelegt. *hust*

Habe auch meinerseits was dazugegeben.

ich hab auch eins gepostet.

Zitat Zitat von Zerk
    Schattenrose hat ja gut vorgelegt. *hust*
    So schön ist sie nun auch nicht =\ Ausserdem finde Ich deine auch sehr hübsch.

Zitat Zitat von Kedos
    EDIT: Ich nehms zurück, habe gerade mitbekommen, dass du daran nichts geändert hast. Fair play is das sicherlich nich.
    Wenn meinst du bitte?

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    War darauf bezogen, dass du anscheinend einfach nur ein Bild aus Google genommen hast und dieses nicht verändert hast. Es ist ein Signaturen-Contest und wohl kein, "Erklärung zum Bild"-Contest....
    Vielmehr als das. Das Bild wurde einfach von ohne jegliche Nachbearbeitung übernommen. (btw hat der Macher auch noch angemerkt, dass er die Werke nicht zur allgemeinen Verwendung freigibt.)

Nehme der fairnes halber nun nicht mehr Teil =\