Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Der Siedler (baut euch eure eigene Siedlung!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Ne, man kommt normalerweise nicht auf das Dach - deshalb brauch ich ja die Treppen
    Was du daran aber crazy findest frag ich mich. Ich finde es verrückter in einem Krater zu wohnen in dem eine Atombombe liegt, in einem total verrosteten Flugzeugträger oder auf einer baufälligen Brücke
    Ahja, macht sinn. Deine Argumente sind natürlich nicht zu toppen, neben einer Atombombe hausen,, die noch Scharf ist. Wer kennt das nicht?
    Ist nur insofern Crazy da du der erste im Ödland wärst, der auf's Dach gezogen wäre. Die Idee ist aber gut, untenrum ein Gatter für die Brahmins etc. Oben auf dem Dach wichtige Gebäude oder so..., ein Herrenhaus z.B. oder ähnliches, unterhalb die Siedler/Einwohner b.z.w dort die Siedlung aufbauen. So würd ich mir das ungefähr vorstellen.

Naja auf das Robco dach zuziehen naja ich stell mir irgentwie vor das die Siedler alle da runterplumpsen bei mir steckten die auch schon im Felsen fest
    naja die Alpha version von der Remake ist nicht schlecht nur momentan runterzuladen lohnt sich nicht den du kannst 2 Sielder und 2 Gebäude bauen + Schreibtisch und Werkbank sonst auch nichts... aber du kannst deinem Dorf einem namen geben und wen es wirklich so ist wie ich denke das die Siedler runterplumpsen nenn das dorf einfach die Toddesklippe

Das erinnert mich grade son bischen an ne kleine Festung wie du das bauen würdest ^^
    Der Pöbel bleibt drausen und kann geschlachtet werden und die Herren sitzen drinen und wärmen sich am Feuerchen