@EMOD
Soo nach dem Wochenende melde ich mich nun .. um einen weiteren bericht zu den geschütztürmen zu liefern ^^
Joa .. bis jetzt gibt es keine Probleme ... Sie tun was sie sollen .. und greifen meine Siedler nicht mehr an und umgekehrt ... ich teste nartürlich weiter
Naja .. dafür habe ich was anderes geschrottet ... da ich meinen Hund immer dabei habe .. wollte ich das er aussieht wie ein Schäferhund .. tjoa das tut er auch .. nur dabei scheint der cbo mod beschädigt worden zu sein..
wenn ich mich tarne .. bleibt er nicht mehr stehen .. sondern läuft mir weiter hinterher .. wie in der Original version
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5748
diesen mod habe ich benutzt .. vielleicht weiss jemand wo der fehler liegt
@Shely
Das ist schön einen weiteren Bürgermeister begrüßen zu dürfen .. du hast die kleine hütte... fackel .. etc etc .. was in der tonne war platziert
nun .. musst du siedler finden .. ich habe auch gesucht .. habe aber nur tote .. ödländer .. oder ödländer die mich angreifen gefunden .. oder welche wie bei dir .. die nicht mit dir reden ..
Also bleibt auch dir nur die möglichkeit .. wie mir .. benutze die Büchse der Pandora .. und lass dich an den Ort der letzten Hoffnung bringen .. aber speichere vorher ab .. es kommt manchmal zu abstürzen .. zumindest bei mir
tue das und melde dich falls probleme auftauchen![]()