Der Link geht, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber jemand hatte mal das gleiche Problem, das lag dann am Browser oder Downloadmanager.
Der Download-Button ist weiter unten, falls du ihn nur nicht gesehen hast.
Der Link geht, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber jemand hatte mal das gleiche Problem, das lag dann am Browser oder Downloadmanager.
Der Download-Button ist weiter unten, falls du ihn nur nicht gesehen hast.
...der Link geht, hab ich eben getestet...muss ich mich nur für einen Siedlungsplatz entscheiden, damit das nächste Projekt losgehen kann...und damit finde ich nun auch eine Begründung, um CBO und damit Walker einzusetzen *grins*
Hauptsache die Geschütze helfenist ja noch eine Probeversion, gib mir Feedback ob Stärke, Größe und Kosten passen, modifzieren ist schnell erledigt.
Sodele
Also die Geschütze sind von der größe und stärke eigentlich schon gut ...
nur wäre es ganz gut das man die evtl nochmal einpacken könnte ..wenn die schonmal gestanden haben ...
Hmm .. naja und manchmal wenn ich in meine Siedlung zurück komme .. greifen meine Siedler die Geschütze an .. warum auch immer ..
und da meine dollen Siedler ja keine rüstungen tragen und mit ihrem komischen messer rumrennen... gibt es Probleme ..weil wenn ein gegner auftaucht rennen meine Siedler .. wie ein wilder haufen auf den Gegner zu ...und die geschütze feuern .. nur die geschütze feuern dann auf meine Siedler .. weil die Geschütze versuchen den gegner zu treffen ...
vielleicht wäre es eine idee .. die Geschütze auf stahlpfeiler zu setzen ..vielleicht durch die winkeländerung ..wenn diese dann von oben feuern treffen sie den gegner und nicht so oft meine leute ...
und die Geschütze verschwinden manchmal .. tauchen dann irgendwann wieder auf ..
Dann haben wir das gleiche problem wie bei walker .. das wenn ich einen neuen Siedler habe und der in die Siedlung kommt das er für einen Bruchteil ..von einer Sekunde noch rot ist .. die Geschütze eröffnen das feuer darauf greifen alle Siedler die geschütze an ..
Also .. preis ist ok .. schaden denke ich mal auch ..
evtl die geschütze auf pfeiler stellen
und das man die Geschütze evtl wieder abbauen kann
und evtl klären warum meine Siedler die geschütze Grundlos angreifen ^^
ach ja die geschütze wurden bei mir weder bei moira oder dem typen .. aus rivet city verkauft .. sondern bei meinem haendler aus meiner siedlung ^^
DOWNLOAD GESCHÜTZE FÜR DIE SIEDLUNG:
http://www.file-upload.net/download-...uetze.esp.html
Der Download sollte die Feinderkennung zu deinen Siedlern verbessern (einfach esp drüberkopieren). Geschütze auf Streben setzen, kriege ich gerade nicht hin. Ich hatte da eine neue Idee, aber die kostet wieder Zeit und ich glaub sie lässt sich auch nicht umsetzen.
Das die Teile bei deinem Händler im Angebot sind, ist ja noch genialer, dann sparst du dir die Suche und Reise![]()
So, ich hab nun ein lauschiges Eckchen gefunden, die erste Hütte steht, der Ausguck und der Rest aus der Tonne auch - wie und vor allem wann geht es weiter? Gibt es Nachrichten bzgl. "Suche Dir Siedler" oder muss man von alleine loswackeln? Weil das hab ich schon getestet und eine Ödländerin auf der Straße angequatscht, aber da kam keine Option zur eigenen Siedlung.
Erhellt mich bitte...
@EMOD
Soo nach dem Wochenende melde ich mich nun .. um einen weiteren bericht zu den geschütztürmen zu liefern ^^
Joa .. bis jetzt gibt es keine Probleme ... Sie tun was sie sollen .. und greifen meine Siedler nicht mehr an und umgekehrt ... ich teste nartürlich weiter
Naja .. dafür habe ich was anderes geschrottet ... da ich meinen Hund immer dabei habe .. wollte ich das er aussieht wie ein Schäferhund .. tjoa das tut er auch .. nur dabei scheint der cbo mod beschädigt worden zu sein..
wenn ich mich tarne .. bleibt er nicht mehr stehen .. sondern läuft mir weiter hinterher .. wie in der Original version
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5748
diesen mod habe ich benutzt .. vielleicht weiss jemand wo der fehler liegt
@Shely
Das ist schön einen weiteren Bürgermeister begrüßen zu dürfen .. du hast die kleine hütte... fackel .. etc etc .. was in der tonne war platziert
nun .. musst du siedler finden .. ich habe auch gesucht .. habe aber nur tote .. ödländer .. oder ödländer die mich angreifen gefunden .. oder welche wie bei dir .. die nicht mit dir reden ..
Also bleibt auch dir nur die möglichkeit .. wie mir .. benutze die Büchse der Pandora .. und lass dich an den Ort der letzten Hoffnung bringen .. aber speichere vorher ab .. es kommt manchmal zu abstürzen .. zumindest bei mir
tue das und melde dich falls probleme auftauchen![]()
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:42 Uhr)
@Sethx
Och .. ich dachte das ändert nur das aussehen .. von meinem Hund ..
deswegen war ich etwas erstaunt .. das es noch was ändert ..
der rest funktioniert ja noch .. von cbo .. nur eben das wenn ich mich tarne das er..mir nun irgendwie folgt .. komisch
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:42 Uhr)
@sethx
meiner soll garkeine lederrüstung haben .. hat er auch nicht .. weil ich das etwas .. naja .. komisch finde nen hund mit rüstung .. meiner sieht einfach nur aus wie nen schäferhund mehr nicht .. und alles klappt .. von cbo ..nur eben das er stehen bleibt .. wenn ich schleiche .. das klappt nicht mehr aber wäre fein wenn das in einer neuen version .. von cbo mit dabei sein koennte das er aussieht wie ein schäferhund![]()
wegen den wilden bramins hab ich ine idee, nämlich beteubungsmuni für ferschiedene waffen der ein beteubungsgewehr oder pistole einbauen, sodas man die fiecher beteuben kann, ansprechen kann und sie somit fangen kann oder so. ansonsen geiler mod, weiter so!!!!
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
so, wo bekomm ichen die bewoner her???? weil bürger kann ich nicht ansprechen, weiß nicht ob das mit meinen 1 carma zutun hat
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
Geändert von TerrorRatte (24.06.2009 um 18:56 Uhr)