Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)
Da warst du zu spät dranhab schon fleisig geskriptet und dann erst gelesen.
Hast du bei deinen Epi-Geschützen die Größe verändert, wenn die keinen Freiraum haben, dann können sie sich nicht frei bewegen, das hatte ich bei den doofen Deckengeschützen, die waren innerhalb der Geometrie, die aber unsichtbar ist. Das ist wie die Megaton-Playerhauswände innen, die haben so Streben und Vertiefungen, die Geometrie läuft aber glatt davor herunter.
Bei den Geschützen hilft es nicht den Scale zu verkleinern, die Mistdinger sehen dann nur kleiner aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ziel, das sie versuchen anzuvisieren oder in den Settings sind sie auf beweglich/unbeweglich gehakt, kann je nach Umgebung/Untergrund stören.
Die Anzahl muss man testen, da die Teile zerstörbar sind, sollen ja keine ultimativen Waffen sein. Ich weis auch gar nicht, ob solche Teile unendlich im Spiel bleiben, wenn der Player nicht mehr in der Zelle ist. Teste immer nur an, Langzeitauswirkungen kenne ich da gar nicht. Die Vanilla Begleiter gehen ja auch nach ner Zeit Heim oder![]()
Geändert von EMOD (28.04.2009 um 15:21 Uhr)
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:42 Uhr)
Verstehe
Die Geschütze kann ich mit der nächsten Version ja mal im GECK anschauen, vielleicht finde ich was.
@Tzuljin und sein Problem mit den Brahmins:
Schnellreise hilft!^^
Und die Dorfbewohner musst du nicht reseten, einfach die Sieldung größer machen (also die Ausenwände).
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@Sethx
Ich habe walker dort abgestellt .. hmm trinity passt nicht wirklich nach fallout ..das zerstört die ganze atmosphäre meiner meinung nach...aber walker arbeitet sogar in der Siedlung .. und hilft beim ackerbau etc ^^
danke das du emod angelockt hast ... mhmm hast du einen emod köder ?
@EMOD
Danke das du dich meinem Problem angenommen hast..ich denke mal meine Siedler werden dir dankbar sein ..und ich nartürlich als Bürgermeister
Problem ist nur der link .. zu diesen geschütztürmen die meine kleine ..Siedlung
sichern sollen .. funktioniert .. irgendwie nicht.. wäre nett wenn du den link erneuern würdest .. weil ich da nur uploaden ..und nicht downloaden kann
dann kann ich gerne langzeit tests machen.. hmm ich verfolge auch diese neue Sielder mod ..beim nexus .. da sind auf einem screen auch geschütze zu erkennen .. also war ich nicht der einzige der eine solche idee hatte
es wird sich zeigen wohin diese mod führt
@Kampfkatze
tjoa .. das iss so ne sache mit den Kühen ..spawnen die kühe die ich einfange neben mir ..wenn ich am zielort ankomme ?
muss ich mal probieren![]()
Der Link geht, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber jemand hatte mal das gleiche Problem, das lag dann am Browser oder Downloadmanager.
Der Download-Button ist weiter unten, falls du ihn nur nicht gesehen hast.
...der Link geht, hab ich eben getestet...muss ich mich nur für einen Siedlungsplatz entscheiden, damit das nächste Projekt losgehen kann...und damit finde ich nun auch eine Begründung, um CBO und damit Walker einzusetzen *grins*
Hauptsache die Geschütze helfenist ja noch eine Probeversion, gib mir Feedback ob Stärke, Größe und Kosten passen, modifzieren ist schnell erledigt.
Sodele
Also die Geschütze sind von der größe und stärke eigentlich schon gut ...
nur wäre es ganz gut das man die evtl nochmal einpacken könnte ..wenn die schonmal gestanden haben ...
Hmm .. naja und manchmal wenn ich in meine Siedlung zurück komme .. greifen meine Siedler die Geschütze an .. warum auch immer ..
und da meine dollen Siedler ja keine rüstungen tragen und mit ihrem komischen messer rumrennen... gibt es Probleme ..weil wenn ein gegner auftaucht rennen meine Siedler .. wie ein wilder haufen auf den Gegner zu ...und die geschütze feuern .. nur die geschütze feuern dann auf meine Siedler .. weil die Geschütze versuchen den gegner zu treffen ...
vielleicht wäre es eine idee .. die Geschütze auf stahlpfeiler zu setzen ..vielleicht durch die winkeländerung ..wenn diese dann von oben feuern treffen sie den gegner und nicht so oft meine leute ...
und die Geschütze verschwinden manchmal .. tauchen dann irgendwann wieder auf ..
Dann haben wir das gleiche problem wie bei walker .. das wenn ich einen neuen Siedler habe und der in die Siedlung kommt das er für einen Bruchteil ..von einer Sekunde noch rot ist .. die Geschütze eröffnen das feuer darauf greifen alle Siedler die geschütze an ..
Also .. preis ist ok .. schaden denke ich mal auch ..
evtl die geschütze auf pfeiler stellen
und das man die Geschütze evtl wieder abbauen kann
und evtl klären warum meine Siedler die geschütze Grundlos angreifen ^^
ach ja die geschütze wurden bei mir weder bei moira oder dem typen .. aus rivet city verkauft .. sondern bei meinem haendler aus meiner siedlung ^^
DOWNLOAD GESCHÜTZE FÜR DIE SIEDLUNG:
http://www.file-upload.net/download-...uetze.esp.html
Der Download sollte die Feinderkennung zu deinen Siedlern verbessern (einfach esp drüberkopieren). Geschütze auf Streben setzen, kriege ich gerade nicht hin. Ich hatte da eine neue Idee, aber die kostet wieder Zeit und ich glaub sie lässt sich auch nicht umsetzen.
Das die Teile bei deinem Händler im Angebot sind, ist ja noch genialer, dann sparst du dir die Suche und Reise![]()
wegen den wilden bramins hab ich ine idee, nämlich beteubungsmuni für ferschiedene waffen der ein beteubungsgewehr oder pistole einbauen, sodas man die fiecher beteuben kann, ansprechen kann und sie somit fangen kann oder so. ansonsen geiler mod, weiter so!!!!
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
so, wo bekomm ichen die bewoner her???? weil bürger kann ich nicht ansprechen, weiß nicht ob das mit meinen 1 carma zutun hat
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
Geändert von TerrorRatte (24.06.2009 um 17:56 Uhr)