Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Der Siedler (baut euch eure eigene Siedlung!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die in Megaton kannst du mitnehmen(). Ansonsten kann man nur hoffen, das man welche lebend findet.

  2. #2
    Meine Siedlung .. hat einen schweren schlag erleiden müssen ...

    nachdem ich endlich kühe gefunden hatte ... und mit dennen quer durch das Ödland ..gelaufen bin .. sind am ende von 3 .. immerhin 2 lebend in meiner Siedlung angekommen ....

    doch da musste ich feststellen.. das ein yao guai.. in meiner Siedlung amok lief ..
    leider kam für 3 meiner 4 Siedler alle hilfe zu spät ..

    als ich dann kurze zeit später wieder in meine Siedlung kam .. waren die Kühe verschwunden ...
    im moment läuft es nicht wirklich gut ...mal schauen ob ich irgendwas bekomme ..um wachen zu postieren .. oder sonst was .. weil meine Siedler .. ja auf ihr messer vertrauen .. und waffen die ich ihnen ins inventar legte nicht benutzen ..

    naja .. hoffen wir das beste .. melde mich nochmal .. wenn es neue Nachrichten gibt ...

  3. #3
    stöbere gerade so durch den nexus .. und schau da einer entwickelt diese mod wohl weiter

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4440

    wäre vielleicht was für die zukunft diese mod .. dann später auch ins deutsche zu übertragen

  4. #4
    Mmmmh, viell. könnte man ja auch die Siedler und C.B.O. irgendwann miteinander koppel?!?!
    So das man auch 2-3 Begleiter als Wachen in der eig. Siedlung beschäftigen kann!!


    Gruß Lev

  5. #5

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)

  6. #6
    habe walker nun da abgestellt .. problem ist nur .. da manche meiner Siedler irgendwie sinnlos da rumlaufen .. und sich sogar von der Siedlung ein stück entfernen .. wollte ich diese resetten ..

    tjoa als ich das tat .. hat walker alle anderen siedler erschossen .. also merke ..erst walker wegbringen .. dann resetten ^^

    was auch gut wäre .. wenn man geschütztürme hinstellen könnte zum schutz .. an manchen raider lagern haben die ja auch welche .. oder einen scharfschützen im Krähennest der schon auf entfernung ..feinde unter feuer nimmt

    die siedler mod macht aber auch so jede menge spass ... hmm aber ich muss vielleicht einen neuen standort wählen ..

    @Sethx
    was sind custom begleiter ? die von cbo ?
    oder hättest du einen tip welche begleiter.. sich dafür gut machen würden ?

  7. #7

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)

  8. #8
    @Tzuljin

    Teste mal bitte aus, du kannst sie bei Moria und Seagrave Holmes kaufen. Moira hat sie oft erst nach dem Zellenreset, der Seagrave Holmes in Rivet City Market hat sie gleich. Die Teile nennen sich im Spiel Koffer mit Abwehrgeschütz.

    DOWNLOAD GESCHÜTZE FÜR DIE SIEDLUNG:
    http://www.file-upload.net/download-...uetze.esp.html


    Aber bitte mit Vorsicht einsetzen, weil man unendlich kaufen kann, da ist keine Limitierung enthalten. Für eine Final lassen oder auf eine feste Anzahl beschränken, überlasse ich dir, gib einfach Feedback ob alles läuft, die Freund Feind Erkennung funktioniert und der Schaden reicht.

    @SethX
    EDIT: Hihi, hab das Problem vorher mitgelesen und mich gleich ans basteln gemacht, das war wieder mal Gedankenübertragung. Grundlage ist das AlienGeschützSkript, wobei ich fast alles neu anlegen musste. Die Teile sind eine fiese Schweinerei geworden, hab gleich noch was ausprobiert und dazugebastelt, ich liebe F3 und GECK

    Geändert von EMOD (01.05.2009 um 17:09 Uhr)

  9. #9

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)

  10. #10
    Da warst du zu spät dran hab schon fleisig geskriptet und dann erst gelesen.

    Hast du bei deinen Epi-Geschützen die Größe verändert, wenn die keinen Freiraum haben, dann können sie sich nicht frei bewegen, das hatte ich bei den doofen Deckengeschützen, die waren innerhalb der Geometrie, die aber unsichtbar ist. Das ist wie die Megaton-Playerhauswände innen, die haben so Streben und Vertiefungen, die Geometrie läuft aber glatt davor herunter.

    Bei den Geschützen hilft es nicht den Scale zu verkleinern, die Mistdinger sehen dann nur kleiner aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ziel, das sie versuchen anzuvisieren oder in den Settings sind sie auf beweglich/unbeweglich gehakt, kann je nach Umgebung/Untergrund stören.

    Die Anzahl muss man testen, da die Teile zerstörbar sind, sollen ja keine ultimativen Waffen sein. Ich weis auch gar nicht, ob solche Teile unendlich im Spiel bleiben, wenn der Player nicht mehr in der Zelle ist. Teste immer nur an, Langzeitauswirkungen kenne ich da gar nicht. Die Vanilla Begleiter gehen ja auch nach ner Zeit Heim oder

    Geändert von EMOD (28.04.2009 um 15:21 Uhr)

  11. #11

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:42 Uhr)

  12. #12
    Verstehe

    Die Geschütze kann ich mit der nächsten Version ja mal im GECK anschauen, vielleicht finde ich was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •