Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Der Siedler (baut euch eure eigene Siedlung!)

Soooo. Habe gute neuigkeiten von der Remake die Betaversion ist nun draußen mit neuen Gebäuden etc. nun ihr müsst euch bei auf der Seite anmelden ich glaube sie www.fo3settler.webs.com dan habe ich irgentwan eine Email bekommen... naja dort stehen dan die Account Daten für die Pre - Beta seite drinnen einloggen herunterladen und fertig

die betaversion des remake ist jetzt auch auf falloutnexus zu haben

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7070

Geändert von Kain86 (15.06.2009 um 00:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Leute!
    Ich hab ein Problem. Und zwar konnte ich meine 4 Siedler, die ich bis jetzt habe nur ein Mal auf die Suche nach etwas schicken, danach konnte ich bei dem Dialog, wo man einstellen kann, was sie suchen sollen nur noch auf "Wasserwerk" klicken.
    Habe dann die Aufgabe bekommen Hämmer zu suchen und seit dem kann ich meine Siedler gar nicht mehr auf die Suche nach Gegenständen schicken.

Ist das normal???

die Hämmer musst selber suchen .. das machen nicht deine Siedler .. zumindest wenn du das gemeint hattest

wegen den wilden bramins hab ich ine idee, nämlich beteubungsmuni für ferschiedene waffen der ein beteubungsgewehr oder pistole einbauen, sodas man die fiecher beteuben kann, ansprechen kann und sie somit fangen kann oder so. ansonsen geiler mod, weiter so!!!!

so, wo bekomm ichen die bewoner her???? weil bürger kann ich nicht ansprechen, weiß nicht ob das mit meinen 1 carma zutun hat

Geändert von TerrorRatte (24.06.2009 um 17:56 Uhr)