Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Der Siedler (baut euch eure eigene Siedlung!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sethx
    meiner soll garkeine lederrüstung haben .. hat er auch nicht .. weil ich das etwas .. naja .. komisch finde nen hund mit rüstung .. meiner sieht einfach nur aus wie nen schäferhund mehr nicht .. und alles klappt .. von cbo ..nur eben das er stehen bleibt .. wenn ich schleiche .. das klappt nicht mehr aber wäre fein wenn das in einer neuen version .. von cbo mit dabei sein koennte das er aussieht wie ein schäferhund

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 13:19 Uhr)

@MacGyver8472
    Vielen Dank alles funktioniert prima .. hach ja .. nun koennen mein treuer freund und ich wieder erkunden gehen..

Aye das thema ist etwas abgerutscht .. das stimmt ich entschuldige mich dafür

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 13:19 Uhr)

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:42 Uhr)

Hallo,

hab mir vor ein paar Tagen das Siedler plugin installiert. Sobald ich den Grundstein setze, und das Construction Set aufrufen möchte, erscheint die Meldung das ich mir erst eine Bauvariante aussuchen müsste. Das habe ich zuvor aber schon getan. Hatte Bauspaß gewählt.

gruß

was für eine bauvariante hast du den ausgesucht? nehm zb eine Müllwand, klicke drauf, schliesse den pipboy warte ca 5 sek, öffne ihn wieder und klick auf das Consturtions Kit und dan schliesse den pipboy wieder dan kannst du es setzen...

Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    was für eine bauvariante hast du den ausgesucht?
    lustig
    Zitat Zitat von Onkel Sheo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte Bauspaß gewählt.
    gruß
    Hatt nun nach deaktivieren der Siedler.esm doch funktioniert. Beim erstenmal ist nur nicht die Mülltone erschienen die ja den Grenzstein symbolisiert. Also konnt ich mir da auch kein Zeugs zum baun rausholen...,nun hab ich den Inhalt auch schon so gut wie verbaut. Dort in der Mülltonne tauchen nach einiger Zeit neue Items auf richtig?

Hier mal 2 Bilderchen meiner kürzlich erbauten Siedlung.
    Macht echt ne menge Spaß sein eigenes Dörfchen zu bauen, bis runter zu der Ranch ist auch noch jede menge Platz wird wahrscheinlich dann noch etwas größer. Einziger Nachteil ist halt das man nur 8 Ödländer/Einwohner haben kann...

Aber echt schöne Mod, mit der es nach kurzer Zeit auch einfach von der Hand geht, wie man die Gebäude zu platzieren hatt.

gruß

Gut sry habe es wohl missverstanden und bauspaß überlesen ich nehme immer baumeister weils einfach meiner meinung nach lustiger ist...
    Ja es tauchen nach und nach Items drinn auf du musst deine Sielder nur halt in die Richtung weisen was sie suche sollen zb. Matratzen (also dazu zählen auch luxus betten und Hoche betten) oder Fackeln usw. oder etwas besonderes wie Zelt ( dürftest du mit Bauspaß aber schon haben) oder ein Radio...
    Zitat Zitat
    Einziger Nachteil ist halt das man nur 8 Ödländer/Einwohner haben kann...
    naja hatte deshalb mal die idee die remake version von the settler reinzubauen also hätte ich dan ca 10 Siedler alles lief gut erst die Remake gebäude gebaut und dan die von der übersetzung danach die Siedler der überstzung geholt und die haben sich mit den remake leuten nicht verstanden die haben sich gegenseitig gekillt

Geändert von Sanies (05.05.2009 um 13:00 Uhr)

Kein ding,
    war nur funny.

War eben kurz mal auf der Suche nach ein paar Ödländern/Siedlern. Konnte bloß keine finden. Ist natürlich klar, wenn man die Jungs sucht findet man sie nicht.

Ein Zelt konnte ich mit Bauspaß auch schon bauen, siehe pics.

Ist natürlich schlecht wenn sie sich gegenseitig killen, aber bei nur 2 Siedlern mehr kann man auf die 2 störenfriede wohl auch verzichten.

Werd dann wohl noch ein weilchen suchen müssenm in der Hoffnung nicht nur tote Ödländer zu finden.

gruß

Ich Spiele die Mod auch seit ein paar Tagen und muss sagen die ist genial. ^^
    Nur ich glaube ich habe ne andere version den ich kann keine "müllwände"
    Die hätten aber denke ich einen gewissen vorteiel gegen über meiner momentanen bauweise alles zu einer riesen festung aus Sandsäcken auszubauen

Und wenn ich ma ein kleinen tip geben darf für die die das Siedeln noch lernen möchten
    vor centerbury sind doch die brahim weiden
    da hat man genug ebenen platz und genug Brahims um sich eine schöne tranings siedlung zu bauen

was mich nur stört ist das meine siedler immer einen total hellen kopf und einen total dunklen körper haben (die schnittstelle zwischen kopf und körper sieht immer sehr verwirrend aus)

Das problem löse ich momentan indem ich die immer alle schön in andere klamotten kleide (Kampfrüstung für die soldaten) aber dann fehlt dennen immer die dialogoption womit man ihnen sagen kann was sie suchen sollen

desweiteren weiß ich noch net was bei den soldaten die option "inventar auffrischen" bringt ???

Hallo,

musste die Siedler leider wieder deaktivieren. Alle Saves die erstellt worden sind, nachdem ich meine Siedlung gebaut hatte, lassen sich nichtmehr laden.

Ist echt schade, schöne Mod. Aber leider zerschiest es einem nach der Zeit das Savegame.

Das war dann vielleicht auch der Grund warum mein neuer Char sich mit RAFO-Version 021 sich nichtmehr laden lies. Da hatte ich die Siedler auch von Anfang an mit dabei...

gruß

Edit: Was es mit dieser Kartenmarkierung im zusammenhang mit ''Die Siedler'' aufsichhatt würde mich dennoch brennend interessieren.

Geändert von Onkel Sheo (06.05.2009 um 11:03 Uhr)