Sodele
Also die Geschütze sind von der größe und stärke eigentlich schon gut ...
nur wäre es ganz gut das man die evtl nochmal einpacken könnte ..wenn die schonmal gestanden haben ...

Hmm .. naja und manchmal wenn ich in meine Siedlung zurück komme .. greifen meine Siedler die Geschütze an .. warum auch immer ..

und da meine dollen Siedler ja keine rüstungen tragen und mit ihrem komischen messer rumrennen... gibt es Probleme ..weil wenn ein gegner auftaucht rennen meine Siedler .. wie ein wilder haufen auf den Gegner zu ...und die geschütze feuern .. nur die geschütze feuern dann auf meine Siedler .. weil die Geschütze versuchen den gegner zu treffen ...

vielleicht wäre es eine idee .. die Geschütze auf stahlpfeiler zu setzen ..vielleicht durch die winkeländerung ..wenn diese dann von oben feuern treffen sie den gegner und nicht so oft meine leute ...

und die Geschütze verschwinden manchmal .. tauchen dann irgendwann wieder auf ..
Dann haben wir das gleiche problem wie bei walker .. das wenn ich einen neuen Siedler habe und der in die Siedlung kommt das er für einen Bruchteil ..von einer Sekunde noch rot ist .. die Geschütze eröffnen das feuer darauf greifen alle Siedler die geschütze an ..

Also .. preis ist ok .. schaden denke ich mal auch ..
evtl die geschütze auf pfeiler stellen
und das man die Geschütze evtl wieder abbauen kann
und evtl klären warum meine Siedler die geschütze Grundlos angreifen ^^

ach ja die geschütze wurden bei mir weder bei moira oder dem typen .. aus rivet city verkauft .. sondern bei meinem haendler aus meiner siedlung ^^