Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Der Siedler (baut euch eure eigene Siedlung!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da warst du zu spät dran hab schon fleisig geskriptet und dann erst gelesen.

Hast du bei deinen Epi-Geschützen die Größe verändert, wenn die keinen Freiraum haben, dann können sie sich nicht frei bewegen, das hatte ich bei den doofen Deckengeschützen, die waren innerhalb der Geometrie, die aber unsichtbar ist. Das ist wie die Megaton-Playerhauswände innen, die haben so Streben und Vertiefungen, die Geometrie läuft aber glatt davor herunter.

Bei den Geschützen hilft es nicht den Scale zu verkleinern, die Mistdinger sehen dann nur kleiner aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ziel, das sie versuchen anzuvisieren oder in den Settings sind sie auf beweglich/unbeweglich gehakt, kann je nach Umgebung/Untergrund stören.

Die Anzahl muss man testen, da die Teile zerstörbar sind, sollen ja keine ultimativen Waffen sein. Ich weis auch gar nicht, ob solche Teile unendlich im Spiel bleiben, wenn der Player nicht mehr in der Zelle ist. Teste immer nur an, Langzeitauswirkungen kenne ich da gar nicht. Die Vanilla Begleiter gehen ja auch nach ner Zeit Heim oder

Geändert von EMOD (28.04.2009 um 15:21 Uhr)