stöbere gerade so durch den nexus .. und schau da einer entwickelt diese mod wohl weiter
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4440
wäre vielleicht was für die zukunft diese mod .. dann später auch ins deutsche zu übertragen![]()
stöbere gerade so durch den nexus .. und schau da einer entwickelt diese mod wohl weiter
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wäre vielleicht was für die zukunft diese mod .. dann später auch ins deutsche zu übertragen![]()
Mmmmh, viell. könnte man ja auch die Siedler und C.B.O. irgendwann miteinander koppel?!?!
So das man auch 2-3 Begleiter als Wachen in der eig. Siedlung beschäftigen kann!!
Gruß Lev
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)
habe walker nun da abgestellt .. problem ist nur .. da manche meiner Siedler irgendwie sinnlos da rumlaufen .. und sich sogar von der Siedlung ein stück entfernen .. wollte ich diese resetten ..
tjoa als ich das tat .. hat walker alle anderen siedler erschossen .. also merke ..erst walker wegbringen .. dann resetten ^^
was auch gut wäre .. wenn man geschütztürme hinstellen könnte zum schutz .. an manchen raider lagern haben die ja auch welche .. oder einen scharfschützen im Krähennest der schon auf entfernung ..feinde unter feuer nimmt
die siedler mod macht aber auch so jede menge spass ... hmm aber ich muss vielleicht einen neuen standort wählen ..
@Sethx
was sind custom begleiter ? die von cbo ?
oder hättest du einen tip welche begleiter.. sich dafür gut machen würden ?
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)
@Tzuljin
Teste mal bitte aus, du kannst sie bei Moria und Seagrave Holmes kaufen. Moira hat sie oft erst nach dem Zellenreset, der Seagrave Holmes in Rivet City Market hat sie gleich. Die Teile nennen sich im Spiel Koffer mit Abwehrgeschütz.
DOWNLOAD GESCHÜTZE FÜR DIE SIEDLUNG:
http://www.file-upload.net/download-...uetze.esp.html
Aber bitte mit Vorsicht einsetzen, weil man unendlich kaufen kann, da ist keine Limitierung enthalten. Für eine Final lassen oder auf eine feste Anzahl beschränken, überlasse ich dir, gib einfach Feedback ob alles läuft, die Freund Feind Erkennung funktioniert und der Schaden reicht.
@SethX
EDIT: Hihi, hab das Problem vorher mitgelesen und mich gleich ans basteln gemacht, das war wieder mal Gedankenübertragung. Grundlage ist das AlienGeschützSkript, wobei ich fast alles neu anlegen musste. Die Teile sind eine fiese Schweinerei geworden, hab gleich noch was ausprobiert und dazugebastelt, ich liebe F3 und GECK![]()
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Geändert von EMOD (01.05.2009 um 17:09 Uhr)
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:41 Uhr)
Da warst du zu spät dranhab schon fleisig geskriptet und dann erst gelesen.
Hast du bei deinen Epi-Geschützen die Größe verändert, wenn die keinen Freiraum haben, dann können sie sich nicht frei bewegen, das hatte ich bei den doofen Deckengeschützen, die waren innerhalb der Geometrie, die aber unsichtbar ist. Das ist wie die Megaton-Playerhauswände innen, die haben so Streben und Vertiefungen, die Geometrie läuft aber glatt davor herunter.
Bei den Geschützen hilft es nicht den Scale zu verkleinern, die Mistdinger sehen dann nur kleiner aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ziel, das sie versuchen anzuvisieren oder in den Settings sind sie auf beweglich/unbeweglich gehakt, kann je nach Umgebung/Untergrund stören.
Die Anzahl muss man testen, da die Teile zerstörbar sind, sollen ja keine ultimativen Waffen sein. Ich weis auch gar nicht, ob solche Teile unendlich im Spiel bleiben, wenn der Player nicht mehr in der Zelle ist. Teste immer nur an, Langzeitauswirkungen kenne ich da gar nicht. Die Vanilla Begleiter gehen ja auch nach ner Zeit Heim oder![]()
Geändert von EMOD (28.04.2009 um 15:21 Uhr)
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:42 Uhr)
Verstehe
Die Geschütze kann ich mit der nächsten Version ja mal im GECK anschauen, vielleicht finde ich was.
@Tzuljin und sein Problem mit den Brahmins:
Schnellreise hilft!^^
Und die Dorfbewohner musst du nicht reseten, einfach die Sieldung größer machen (also die Ausenwände).
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@Sethx
Ich habe walker dort abgestellt .. hmm trinity passt nicht wirklich nach fallout ..das zerstört die ganze atmosphäre meiner meinung nach...aber walker arbeitet sogar in der Siedlung .. und hilft beim ackerbau etc ^^
danke das du emod angelockt hast ... mhmm hast du einen emod köder ?
@EMOD
Danke das du dich meinem Problem angenommen hast..ich denke mal meine Siedler werden dir dankbar sein ..und ich nartürlich als Bürgermeister
Problem ist nur der link .. zu diesen geschütztürmen die meine kleine ..Siedlung
sichern sollen .. funktioniert .. irgendwie nicht.. wäre nett wenn du den link erneuern würdest .. weil ich da nur uploaden ..und nicht downloaden kann
dann kann ich gerne langzeit tests machen.. hmm ich verfolge auch diese neue Sielder mod ..beim nexus .. da sind auf einem screen auch geschütze zu erkennen .. also war ich nicht der einzige der eine solche idee hatte
es wird sich zeigen wohin diese mod führt
@Kampfkatze
tjoa .. das iss so ne sache mit den Kühen ..spawnen die kühe die ich einfange neben mir ..wenn ich am zielort ankomme ?
muss ich mal probieren![]()