-
Neuling
DAnke
Hey Gandrek.
Ich bin jetzt einfach mal umgekehrt und habe mir erst einmal eine andere Mission vorgenommen, besser gesagt die einzig mögliche:
Virmun(oder so ähnlich), bin dort gelandet hab mir den Weg bis zu den Salarianern durchgekämpft. Habe also den Angriff gestartet und bin nun am Ende des Weges des ersten Teiles: vor mir ist eine Tür, ich gehe durch. Lieber ma zwischenspeichern
. Nun gehe ich auf einer Art Gitter, bis ich an einen Schalter gelange. nähere ich mich diesem Schalter habe ich wiedewr genau dasselbe Problem: das Spiel stürzt ab. keine chance es zu umgehen GRRR
wie auch immer ich sitze also fest. Das spiel geht weder hier noch in nopveria weiter, habe mich natürlich ein wenig im www umgesehn, hab diverse Treiber für meine Hardware installiert Befehle ausgeführt, Konfigurationen geändert alles ohne Erfolg. Wär verdammt schade wenn ich dieses Spiel nun abbrechen müsste =/
Eine Theorie die ich habe ist dass das ein individuelles problem ist, d.h. mein cd ist zerkratzt oder whatever
auf jedenfall ist an beiden Stellen kurz in der Mitte eine CD sichtbar(daneben steht LADEN
) und dabei stürzt es ab.
freue mich über antworten und danke dass du dem nachgehst!
Daemon_ger