miuesa hat einen schönen ausführlichen Bericht zur Little Big Planet Beta gepostet.
Außerdem soll am 9. Oktober "Linger in Shadows" erscheinen, welches trotz Trophy-Unterstützung kein Spiel ist.
miuesa hat einen schönen ausführlichen Bericht zur Little Big Planet Beta gepostet.
Außerdem soll am 9. Oktober "Linger in Shadows" erscheinen, welches trotz Trophy-Unterstützung kein Spiel ist.
Wenn man ps2 Spielen will,solte man sich meiner Meinung nach einfach eine ps2 kaufen^^Zitat
Mit dieser Softwarelösung,funktionieren die meisten Spiele doch eh nicht,und wenn dann nur verbugt...
Wünschenswert wäre natürlich gleich eine Variante, die die PS2-Spiele dann auch direkt auf HD-Auflösung hochskaliert. PS2 Spiele sehen bei mir auf dem HD-Ready-Fernseher nämlich teilweise extrem widerlich aus, deutlich schlechter als auf der alten Röhre. ^^
Das stimmt allerdings
Und die ps2 verkauft sich gerade in Osteuropa und einigen Teilen Asiens jetzt erst richtig gut
Dort fäng das Geschäft gerade erst an zu blühen 8)
Da könnten noch einige Lekerbissen auf uns zukommen^^
Dem Geldbeutel von Sony,würde eine Region-Freie ps2 sicherlich nochmals sehr großen Profit einbringen.
@TheJudge das wäre eine gute Idee.
Das gleiche Problem gibt es ja auch,wenn man next-gen Spiele mit einem normalen Röhrenfernseher spielt...
Das wäre sowas von geil, ich würd schreien wie ein kleines Mädchen.
Aber noch ist nichts offizielles bekannt, daher halte ich mich zurück.
@The Judge
Wäre wünschenswert, aber das ist, glaub ich, schon zuviel des guten.
Ansonsten sind hier fast alle schon richtig geil auf LBP geworden, denk ich mal?
Für 70€ kaufe ich mir eh fast keine Spiele mehr. Wenn ichs billig herkriege (danke an den User, der mir den Tipp mit VG+ gab, aber ist nochn Tick zu teuer für mich) dann gönn ichs mir auch.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
kann es sein dass ich mcih verlesen habe aber stimmt es dass ende diesen anfagn nächsten Monats folgende Spiele rauskommen sollen: 22.10 Far Cry 2, 30.10 Fallout 3, 28.10. Little Big Planet, 16.11. Vakyria Chronicals, ?
Wenn ja wird dass ein verdammt geiler Herbst, dazu noch Silent Hill Homecoming ( ich weiß dass es schlecht abgeschnitten hat aber ich werds mir trotzdem holen, ich brauch einfach mal wieder richtig grausigen Survival Horror)
Naja, muss jetzt noch schnell Pure ausspielen. Sehr gutes Game mit genialer Grafik und tollen Quad Bau Modus, dass Trick System ist auch sehr gelungen( Finde das Verbinden von Trick und Boost Leiste sehr Interresant, verleiht dem Spiel etwas Taktik, hat aber onhin einen happigen schwierigkeitsgrad). Meiner Meinung kein Motorstorm Clon sondern eine ernstzunehmende Konkurenz für Pacific Rift.
Geändert von Andrei (07.10.2008 um 17:35 Uhr)
Für PS3 erscheint dieses Jahr noch (keine vollständige Liste):
Pro Evolution Soccer 2009
Little Big Planet
Far Cry 2
Dead Space
James Bond: Quantum Of Solace
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Call of Duty: World at War
Fallout 3
Sacred 2
Mirror's Edge
Motorstorm 2
Valkyria Chronicles
Resistance 2
Prince of Persia
Street Fighter II: HD Remix [PSN]
Rot = exklusiv
--
Extrem geiles Line-Up.
Vor allem die beiden EA-Games Mirrors Edge und Dead Space finde ich bemerkenswert, besonders weil es innovative Spiele von EA sind, was ja nicht allzu häufig vorkommt.
Und LittleBigPlanet rockt sowieso alles weg!
EDIT: @miuesa: Sorry, ich hab Müll gelabert.^^ Die deutsche Version von Silent Hill: Homecoming wurde letztens auf 2009 verschoben, keine Ahnung wie ich da auf Sacred 2 komme!![]()
--
Geändert von These (07.10.2008 um 19:24 Uhr)
Sicher? Laut diversen Shops erscheints am 7. November in Europa. Würde mir aber nichts ausmachen wenns später erscheint, gibt ohnehin zu viel..
--
? Hier in Österreich hol ich mir diese WOche noch die US Version von SH H sollte ja mit ner Pal Ps3 Kompatibel sein. In letzter zeit ist es bei mir sowieso so dass ich fast nur noch zu Original Versionen greife. Egal ob Spiel, Film, Serie oder Bücher.
Nunja, für mich persönlich gibt es dieses Jahr nurnoch White Knight Chronicles. Irgendwie habe ich nochnicht so wirklich begriffen was an Little Big Planet so bewundernswert ist , da warte ich vorsichtshalber mal das gametrailers review ab.
Das Spiel ist unfassbar lustig und genial gemacht. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und viele Leute haben schon soviel kreativtät mit ihren Levels bewiesen obwohl nur 5% aller Gegenstände z.Z. in der Beta freigeschaltet sind. Z.B. hab ich gestern ein Level gespielt wo man ziemlich genau den Anfang von Shadow of the Collossus nachgespielt hat oder ich hab Sonics Green Hill Zone 1-3 nachgespielt "inklusive" Robotnik Bosskampf.
Die Anfangslevel hab ich sogar mit meinen Vater gespielt der auch davon begeistert ist (und den begeistern sonst nur FPS oder MMORPG's)
Diese Videos zeigt schön, was für geniale Sachen man alleine schon mit der Beta machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU
http://www.youtube.com/watch?v=XPowuVLE7Kw
http://www.youtube.com/watch?v=fypFBKNQeCU
--
Für LBP habe ich wohl doch noch einen guten Grund werde wohl doch ein auge drauf halten wie sich das entwickelt. Zumindest scheinen die Custom Levels wirklich umfangreich zu sein xD
btw scheint es mal wieder infors zur Beta von Home zu geben:
Wenn Qore erst 2009 erscheint, hoffe ich doch das damit nicht verbunden ist dass Home auch erst 2009 kommtZitat
![]()
hmmm hat hier wer schon dieses Life with Playstation zeug auf der Konsole? Find es ganz cool.
Schon jemand die Demo zu Valkyria Chronicles gezockt?
Bringt ja super laune... man man das wird definitiv im November gekauft, ganz tollig das ganze
Mal wieder was schön innovatives und strategisches mit RPG Touch und tollen Charakteren (ich mag die Scharf(e)schützin Marina ^^)
Hoffentlich hat es Trophy's![]()
--
Bin gerade dabei die Demo zu laden, auch wenn ich noch meine zweifel wegen der optik habe. *download tret* (verdammt. Wie kann es sein dass ich seit 2 Stunden bei 19% hänge ._.?)
btw. Nurnoch ein Monat. Stehen die ersten Wetten schon dass es auf last-minute verschoben wirdZitat
?
Zitat
Zitat
Das hier finde ich auch interessant
Jetzt muss nur noch das übergreifende online-gaming zwischen ps3 und 360 in allen multiplattform Titeln möglich sein ^^Zitat
Geändert von Lucian der Graue (13.10.2008 um 13:37 Uhr)