Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in dieser Nacht sterben?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lynx

    0 0%
  • Olman

    0 0%
  • Tiger

    0 0%
  • Yukari

    0 0%
  • daenerys

    0 0%
  • Raknar

    0 0%
  • DFYX

    0 0%
  • eissceda

    2 66,67%
  • Ineluki

    0 0%
  • tarrox

    0 0%
  • qed

    0 0%
  • Katii

    1 33,33%
  • Auratus

    0 0%
  • Spitfire

    0 0%
  • Eisbaer

    0 0%
  • Flying Sheep

    0 0%
  • BIT

    0 0%
  • Seldara

    0 0%
  • Mivey

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die zweite Nacht - beendet

  1. #21
    Wann gehst du denn verkünden?
    Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker*

  2. #22
    Afaik darf jeder Spieler seinen Abgang jetzt selber schreiben und auch sein Ableben verkünden. Demnach wird eissceda seinen Tod verkünden und Layana bestätigen. Wir dürfen uns also gedulden .

  3. #23
    Bam, so kanns gehen, Eissceda war der Jäger und hat mir noch ne Kugel zwischen die Augen verpasst

  4. #24
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bam, so kanns gehen, Eissceda war der Jäger und hat mir noch ne Kugel zwischen die Augen verpasst
    Hätten wir doch besser Katii getötet xD

  5. #25
    *lach*

    Ja, aber was soll's - ich sterbe wenigstens so, wie ich das Spiel gerne gehabt hätte: Im geilen Rollenspiel und DAMIT sind erstmal alle Leute mit Ämtern vom Tisch, für euch Wölfe wird's nun einfacher werden

    Ach ja, ich hatte auch schon einen Text für die Möglickeit geschrieben, dass ich die Nacht überleben würde, den stelle ich vielleicht mal rein, da hätte ich Spitfire angeklagt

  6. #26
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann gehst du denn verkünden?
    Ich würde gerne recht zeitnah meinen Hintern aus der Schusslinie bekommen *zwinker*
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Afaik darf jeder Spieler seinen Abgang jetzt selber schreiben und auch sein Ableben verkünden. Demnach wird eissceda seinen Tod verkünden und Layana bestätigen. Wir dürfen uns also gedulden .
    Nur so zur Info... abgesehen von der Tatsache, dass eissceda sein Ableben selbst geschrieben hat, musste ich zuvor auch noch die Hexe informieren Hätte ja sein können, dass sie eissceda retten wollte

    @Daen: Darf ich dich bitten deinen Verteidigung-/Anklagepost erst reinzusetzen, wenn das Spiel beendet ist. Wenn du den jetzt reinstellen würdest, könnte das die anderen Spieler zu sehr beeinflussen. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •