- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der goldene Windbeutel (Das Beste aus frischer Milch ist immer noch Fett & Laktose)
-
Fossil
Meine Stimme geht auch an actimel, v.a. wegen der Sache mit diesem "Beleg", wie Maxiking weiter oben schon angemerkt hat. Bei solchen Sachen (wie nichtssagenden Mist in eine hübsche Grafik verpacken) fühle ich mich ganz einfach in meinem Intellekt beleidigt
.
Übrigens: Ich habe seit über drei Jahren keinen Fernseher mehr, dadurch bin ich Werbung relativ wenig ausgesetzt (Radiowerbung finde ich so penetrant, daß ich da normalerweise den Ton ausdrehe). Ich merke, daß ich mich seitdem immer stärker auf mein eigenes Empfinden verlasse, was Produktbewertung betrifft. Vorher war ich tatsächlich stärker von Werbung abhängig, auch wenn es mir erst im Nachhinein so richtig auffällt.
Thema Dreck fressen:
Als Mensch mit eher schwacher Konstitution kann ich mich nur anschließen: was wirklich hilft ist, sich Witterungsbedingungen (und Dreck) auszusetzen und (in meinem Fall) krank zu werden und sich wieder und wieder Witterungsbedingungen auszusetzen und immer seltener krank zu werden, weil der Körper sich nach und nach an die Belastung gewöhnt. Ich merke es aktuell wieder, wo ich nach einer langen Phase Stubenhocken wieder viel draußen bin. Ich werde zunehmend stärker und gesünder. Und das ganz ohne actimel...