mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und zum Fruchttiger habe ich mir meine Meinung schon gebildet, als in meiner Schulzeit mal ein Klassenkamerad, der das Zeug gerade getrunken hat, es dem Lehrer mitten im Unterricht in farbenfrohem Kaliumpermanganat-Violett vor die Füße gekotzt hat.
    Haha geil. Made my day.

Ich steh zu den ganzen ach so tollen Fruchtdrinks mit diesen L. Casei-Was-Weiß-Ich-Bakterien auch kritisch. Ich weiß nicht. Die schmecken zwar ganz ok, aber wie ihr schon sagt einfach extrem teuer. Hatte mal aufm Markt nen Angebot gefunden, 12 Actimel oder son Abklatsch (kA was es da noch gibt, ist aber alles imho gleich teuer.) für 2€. Hab dann einfach mal ab und zu son Teil getrunken, aber von stärkeren Abwehrkräften hab ich nichts gemerkt. (Gut, muss dazu sagen das meine Abwehrkräfte sowieso recht top sind...)
    Das ganze gewerbe um den Kram ist wirklich nur Werbung und entspricht nur zum Teil der Wahrheit. Klar, stärken sie vielleicht die Abwehrkräfte, aber normale Joghurts zum billigen Preis leisten hierbei den gleichen Effekt.

Ich ess dann jedenfalls doch lieber ab und mal nen leckeren Fruchtjoghurt oder trink mir ne Buttermilch oder sowas. :]
    Oder einfach mehr Obst und Gemüse essen, dass bringts auch.

Zur Dreck Geschichte:

Ich habe nie wirklich im Dreck gespielt und seit über 4 Jahren bleib ich die meiste Zeit auch nur zuhause. Seit etwa 3 Jahren bin ich fast nur zuhause und verlasse höchstens am Samstag oder zum Training ( Ich mach Karaste) das Haus. Gesund ernähren tu ich mich auch nicht.
    Das letzte Mal, dass ich krank war, ist ca. 2 Monate her.
    Und die vorletzte Infektionskrankheit hatte ich vor 2 Jahren.
    Schon merkwürdig, warum ich so gesund bleibe.
    Zitat Zitat von Dhan
    Tjöö an Mogelpackungen... McDonalds behauptet immer noch, gesund zu sein, oder? Und Nimm 2 hats auch noch, eh?
    Nimm 2 ja, McDonalds glaub ich nicht.

Wobei Nimm 2 ja auch total scheiße ist.

Meine Stimme geht auch an actimel, v.a. wegen der Sache mit diesem "Beleg", wie Maxiking weiter oben schon angemerkt hat. Bei solchen Sachen (wie nichtssagenden Mist in eine hübsche Grafik verpacken) fühle ich mich ganz einfach in meinem Intellekt beleidigt .
    Übrigens: Ich habe seit über drei Jahren keinen Fernseher mehr, dadurch bin ich Werbung relativ wenig ausgesetzt (Radiowerbung finde ich so penetrant, daß ich da normalerweise den Ton ausdrehe). Ich merke, daß ich mich seitdem immer stärker auf mein eigenes Empfinden verlasse, was Produktbewertung betrifft. Vorher war ich tatsächlich stärker von Werbung abhängig, auch wenn es mir erst im Nachhinein so richtig auffällt.

Thema Dreck fressen:
    Als Mensch mit eher schwacher Konstitution kann ich mich nur anschließen: was wirklich hilft ist, sich Witterungsbedingungen (und Dreck) auszusetzen und (in meinem Fall) krank zu werden und sich wieder und wieder Witterungsbedingungen auszusetzen und immer seltener krank zu werden, weil der Körper sich nach und nach an die Belastung gewöhnt. Ich merke es aktuell wieder, wo ich nach einer langen Phase Stubenhocken wieder viel draußen bin. Ich werde zunehmend stärker und gesünder. Und das ganz ohne actimel...

Wollt ihr damit sagen, dass ich nicht cool werde wenn ich Maxi-King kaufe?

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Wollt ihr damit sagen, dass ich nicht cool werde wenn ich Maxi-King kaufe?
    Doch, das wirst du. Und zwar genauso cool wie die Typen in der Werbung.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

klar, aber meine biatches kriegt ihr nicht, und den heli auch nciht. aber den crysler c300 und den stylischen koffer mit dem eis und den drei maxikings. ätsch

(ironie)

Zitat Zitat
    Doch, das wirst du. Und zwar genauso cool wie die Typen in der Werbung.
    Fragt sich bloß noch, ob das etwas gutes ist.

Den ersten Platz hat übrigens Actimel gewonnen.
    Mit erheblichem Abstand (1.Platz 49%, 2. Platz: 19%)

Der Imageschaden für Danone ist sicherlich gewaltig...da werden sicherlich ein paar Köpfe rollen ^^

schade drum }

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Der Imageschaden für Danone ist sicherlich gewaltig...da werden sicherlich ein paar Köpfe rollen ^^
    Ich bin ja mal gespannt, ob und wenn ja, wie, sie öffentlich drauf reagieren werden. Ob sie diese bescheuerten Werbungen abschaffen und den Ranz als das verkaufen, was er wirklich ist, oder ob sie einfach so weitermachen und auf die Ignoranz der Bevölkerung hoffen.

Es wird sich nichts ändern. Wäre auch schön dumm, wenn sie wirklich was ändern werden. Dann würden sie ja zugeben, dass Actimel doch nicht die Wirkung hat, wie immer versprochen wurde.
    Ich bin mir sicher, dass die meisten von der Aktion "goldene Windbeutel" überhaupt nichts mitbekommen haben oder bewusst ignorieren, weil aufgrund eines Placebo-Effekts denen besser geht, seitdem sie Actimel saufen.

Zitat Zitat
    weil aufgrund eines Placebo-Effekts denen besser geht, seitdem sie Actimel saufen.
    Dann geht es ihnen (psychisch) ja wirklich besser.
    Vielleicht hat Actimel doch seine Daseinsberechtigung.

Glaube allerdings auch nicht, dass das jemand mitkriegt, ist ja nicht in den großen Medien ausgerollt worden (die wären ja auch schön blöd).